ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

baum, fels


Wenn's dem Partner nicht gut geht, dann sollte man selbst stark sein.

Baum sein zum Anlehnen.
Fels sein in der Brandung.

Was oft nicht einfach ist ... denn wenn es Beate nicht gut geht, dann geht es mir auch nicht gut. Dann möchte ich helfen, aber es gibt Dinge, die liegen nicht in meiner Macht.

Dann möchte ich sie umarmen, auch wenn sie gerade in diesen Situationen nicht betüttelt werden will.

Ich bin traurig, wenn sie Sorgen hat. 

Aber ich werde trotzdem Baum sein. Und Fels.

Clown sein geht leider nicht, Beate hat noch jedes meiner Clowngesichter durchschaut ;).

Engelbert 26.01.2004, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lemmie

Ein wenig beneide ich Deine Beate *smile*

vom 26.01.2004, 19.22
2. von tarim

hab gerade meinen mann für eine bandscheibenoperation ins krankenhaus gebracht, er nimmt das ganz "cool" und ich denke, er möchte, dass ich auch so tu also ob ich keinerlei angst hätte.

vom 26.01.2004, 11.56
1. von Ela

Lieber Engelbert,
das ist oft der Fall bei Menschen, dessen Seelen sich zu nahe stehen. Da wird aus zwei meist eins.
Alle guten Wünsche zu Beate und Dir schickt
Ela

vom 26.01.2004, 11.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr