ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate duscht sich gerade ...

... diese Information, um die Frage, ob sie denn jetzt wirklich zu Hause ist, zu beantworten. Sie ist, seit gestern. Darf nicht schwer heben (also auch nicht mich) und lässt es bis auf weiteres langsam angehen.

Danke Euch Allen fürs Daumendrücken, für die Wünsche und Kommentare :)).
 

Engelbert 05.07.2009, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Astrid

Super..:-)Liebe Grüße...
Bitte wirklich langsam angehen lassen. Auch wenn Beate meint, es geht schon wieder.. Ich habe da so meine persönlichen Erfahrungen. Eine schöne Zeit Euch beiden

vom 06.07.2009, 16.28
15. von genifee

Ich freu mich für Euch,dass alles gut ist.
Weiterhin gute Genesung und einen schönen Wochenstart allen SF.

vom 06.07.2009, 01.20
14. von Dagmar

Schön, dass Deine Beate wieder zu Hause ist. Im Krankenhaus ist es jetzt ja auch VIEL zu heiss!!

Vielleicht kannst Du SIE ja zur Abwechslung mal heben? *gg*


vom 05.07.2009, 22.22
13. von minibar

Schön, dass sie echt wieder da ist.
Tja, so ist das mit dem Nicht-Heben. Muss man ganz schön aufpassen, ist doch sooo normal, dass man alles mögliche packen möchte, was noch nicht darf.

Alles, alles Gute!
Und liebe Grüße

vom 05.07.2009, 20.31
12. von Gerda

wünsche alles erdenklich Gute!
Gerda

vom 05.07.2009, 19.42
11. von fischren

Das sollte Deine Frau Beate , aber sehr ernst nehmen mit dem " nicht Schwerheben" denn in der täglichen Arbeitsroutine vergisst man das all zu leicht!
Herzliche Grüße !

vom 05.07.2009, 19.32
10. von Kassiopeia

Na prima, dass Beate wieder zu Hause ist. Da geht das Gesundwerden gleich viel besser. Alles schön langsam angehen, das ist auf alle Fälle die richtige Einstellung. Herzliche Grüße und für Beate weiterhin gute Besserung.

vom 05.07.2009, 18.55
9. von elfi s.

Schön, dass sie jetzt in Deiner Nähe ganz gesund werden darf. Das geht jetzt noch viel schneller als im Krankenhaus. Und dazu "Streicheleinheiten" von drei Männern. Was kann da noch schief gehen ;-))

vom 05.07.2009, 18.08
8. von Regina Colonia

schön, das es ihr wieder "gut" geht. Und schon gehört dieses Thema auch der Vergangenheit an ......
Schicke ganz liebe Grüße und bin mir sicher, das du sie auf Händen trägst und noch schön verwöhnen wirst :-)
Liebe Grüße an sie !!

vom 05.07.2009, 17.32
7. von Wildgans

wenn du sie in diesen genesungszeiten ein wenig auf händen trägst...sie wird es dir danken. ist ja in jedem menschen so ein bedürfnis- urgeborgenheit zu empfinden, besonders, wenn man aua hatte....ich glaube, ihr macht das super gut!
gruß von sonia

vom 05.07.2009, 14.57
6. von Christiane Maria

Ist ja wirkliche eine schöne und frohe Nachricht.
Alles Gute für die weitere vollständige
Genesung!

vom 05.07.2009, 14.38
5. von Brigida

Na dann. Bitte erinnere sie laufend daran, wenn sie meint, sie müsste wieder Bäume ausreissen....!
Sonst soll sie sich mal an mich wenden, damit ich ihr einiges sagen kann....falls sie möchte...
Ganz liebe Grüsse und guckt auf Euch...
Brigida

vom 05.07.2009, 14.12
4. von Karin v.N.

Plumps... Stein vom Herz gefallen... alles wird gut! *freu, freu*

Was das Tragen angeht, versuch es doch einmal anders herum und trag Beate auf Händen! *duck* Aber das tust Du bestimmt schon, oder? *g*

vom 05.07.2009, 13.00
3. von patty

*freu*

vom 05.07.2009, 12.25
2. von Brigitte

Das darf man der armen Beate auf keinen Fall zumuten *ggg*!
Aber ihr eine gute Erholung! Du freust dich sicherlich sowie so, dass sie wieder zuhause ist. Schönen Sonntag, Brigitte

vom 05.07.2009, 12.02
1. von Marianne

Schön das Beate wieder zu Haus ist und alles seinen fast gewohnten Gang geht.

Ne, tragen darf sie Dich nicht, aber son bisschen auf den Arm nehmen!?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Marianne

vom 05.07.2009, 11.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr