ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate ist erkältet ...

... immerhin ist es der erste grippale Infekt dieses Winters. Er hätt aber dennoch gerne ausfallen dürfen, aber was willste machen, wenn um dich rum im Büro die anderen schniefen und dich anstecken.
 

Engelbert 10.02.2011, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Marianne S.

Hallo Beate,
möchtest Du noch eine Empfehlung ?
Kann ja nicht schaden.
Ich nehme bei Erkältungen Thomapyrin
(2 Tabletten)
oder auch Thomapyrin intensiv
(dann nur 1 Tablette)
in etwas Wasser auf einem Esslöffel aufgelöst ein und gurgel mit Hexoral.
Vor allem zur Nacht vor dem Schlafengehen hilft es, dass man sich am nächsten Morgen nicht so ganz schlecht fühlt.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung.
Liebe Grüße Marianne S.

vom 12.02.2011, 01.33
16. von Karin Sc

Hallo Beate, wünsche dir eine gute Besserung.
Liebe Grüße aus dem Schwobaländle

vom 11.02.2011, 17.23
15. von Kassiopeia

Recht gute Besserung für Beate. Ja, gegen Ansteckung kann man nichts machen. Wenn man mit anderen Menschen zusammenarbeitet,ist ein Ausweichen kaum möglich. Aber - mit etwas Geduld, viel Tee und ein bißchen Ruhe wird es bestimmt bald besser. Ich will mal schnell auf Holz klopfen, denn mich hat es in diesem Winter zum Glück bis jetzt nicht erwischt.

LG Kassiopeia

vom 11.02.2011, 16.29
14. von logo

Gute Besserung für Beate. Heißer Tee mit Honig hilft, Umkaloabo tropfenweise (aus der Apotheke) hilft auch, Hühnerbrühe habe ich gestern grad wieder auf Vorrat gekocht, tut auch gut. Und wenn der Kaffee wieder schmeckt, biste gesund.
Liebe Grüsse

vom 11.02.2011, 13.52
13. von marianne

Gute Besserung wünsche ich Beate.
Ingwertee, heiße Hühnersuppe, inhalieren viel schlafen und einen lieben Mann der das alles für sie zubereitet, dann wird sie bald wieder gesund sein.
Liebe Grüße an Euch Beide.

vom 11.02.2011, 11.39
12. von Ernst

Ich habe den heurigen Winter bis jetzt gut überstanden. *holzklopf*

Unterstützung bekam ich von der TCM-Seite. Also eigentlich war ja meine Frau in Behandlung, doch verwende auch ich die wie ich meine hilfreiche Naturmedizin.

Empfohlen (von der TCM-Medizinerin) wurde im Herbst die Verwendung von einem Produkt das in der TTM (Traditionelle Thailändische Medizin) Verwendung findet.
Es handelt sich um Pflanzenpulver hergestellt von der im Volksmund "King of bitter" lateinisch "Andrographis" genannten Pflanze. Das Produkt ist in Kapselform in der Apotheke erhältlich.
Bei Interesse kann das ja gegoogelt werden.

Wünsche bldige Genesung!

Gruß Ernst

vom 11.02.2011, 10.16
11. von Heidy

Gute Besserung Beate. Viel Tee trinken und sich von Engelbert verwöhnen lassen ;-)

vom 11.02.2011, 08.53
10. von Rita die Spätzin

liege schon seit 3 Tagen darnieder.

Beate wünsche ich gute Besserung!

Grüßle Rita

vom 11.02.2011, 08.27
9. von gillian

Ich kann mich Christine B. anschliessen, seit Oktober nehmen wir, mein Mann und ich, jeden Morgen Echinacin und das jetzt noch bis Ende Februar und so sind wir auch die letzten zwei Jahre, selbst im vergangenen Jahr, unbeschadet durch den Winter gekommen. Natürlich essen wir viel Obst und trinken genügend, das ist wichtig. Übrigens den Tipmit Echinacin hatte ich seinerzeit von Christine B. bekommen ;-)))

vom 11.02.2011, 08.10
8. von christine b

....wie bei mir schon seit wochen im büro.einer nach dem anderen.....
ich halte mich mit echinacin aufrecht.
recht gute besserungswünsche für beate und engelbert, koche ihr hühnersüppchen, gib ihr einen vitamindrink und streicheleinheiten, dann wird's bald wieder.
echinacin sollstdu lieber auch gleich nehmen, damit du gesund bleibst.


vom 11.02.2011, 07.43
7. von Lily

Ich wünsche der Patientin eine gute Besserung!

vom 11.02.2011, 07.24
6. von Mauve

Gute Besserung, Beate!
Hagebuttentee
Heißes Bier mit Honig
viel Schlaf

vom 11.02.2011, 07.08
5. von Gerda

Baldige Besserung für Beate!

vom 10.02.2011, 23.06
4. von Karin v.N.

Gute Besserung wünsch auch ich Beate!
Vielleicht hast Du Glück und bleibst verschont? Daumen-drück!


vom 10.02.2011, 22.53
3. von Lina

Gute Besserung...
Du bist nicht allein - es gibt Menschen, die mit dir fühlen und hoffen, dass du bald wieder zu Kräften kommst.

vom 10.02.2011, 22.12
2. von Birgit W.

Gute Besserung !

vom 10.02.2011, 22.00
1. von beatenr

GUTE BESSERUNG!

vom 10.02.2011, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr