ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate puzzelt ...

... ab und zu auch gerne. Aber nicht nur, auch die anderen Rubriken werden von ihre gelesen. Auf die Frage, ob sie Seelenfärblerin ist, meinte sie gerade eben "ja". Willkommen im Club :)). Ja, und Seelenfärberin (ohne l) ist sie auch.

Ach ja ... diesmal sind die Sonntagspuzzles nur einem ganz bestimmten Kreis zugängig. Dem Kreis der vielseitig Interessierten.

1/2 12 in Deutschland und wir spätstücken nun.
  

Engelbert 27.07.2008, 11.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Cloos Cornelia

Habe keine Homepage , würde gerne in den Kreis der Sonntagspuzzler aufgenommen.
LG Ria

vom 19.11.2014, 23.23
Antwort von Engelbert:

Einfach bei Seelenfarben regelmäßig in den Lichtblick schauen ...


8. von Angelika

Hab die Puzzles leider auch nicht gefunden, obwohl ich überall rumgeschnüffelt habe; schade.
LG Angelika

vom 27.07.2008, 23.03
7. von Marion(RG)

...ich liebe diese großen Seerosenblätter, müßte auch wieder mal in den Botanischen Garten gehen.
LG Marion (RG)


vom 27.07.2008, 21.17
6. von Sherdil

hmm, also ich hab auch keine gesehen ... aber ist auch okay

trotzdem wars ein schöner sonntag :-)

lieber Gruß - Sherdil

vom 27.07.2008, 20.10
5. von ,,,itte

bin vielseitig interessiert, aber wohl auch zu d......... finde die puzzles heute auch nicht :-((
LG - ....itte

vom 27.07.2008, 19.18
4. von Doris (Spooky)

hmm
bin ich wohl zu doof zu .... nix gefunden. Naja, hab ja gestern gepuzzelt :)

vom 27.07.2008, 18.43
3. von Laura

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Puzzle heute fehlt ... kommt wahrscheinlich daher, dass ich mir die Seite meist eh nur merke und irgendwann mal puzzle. Aber dank deines Hinweises hier, fiel mir sofort ein, wo ich hin muss *g*.

vom 27.07.2008, 14.10
2. von Scherzkeks

So, so ?!!!? ;-))))

vom 27.07.2008, 12.50
1. von patty

;-) suppi
genial gemacht
sogar ohne eselsbrücke gings,

ich spätstücke net, hab noch kein Hunger wird eher ein abendessen

schönen Sonntag Euch

vom 27.07.2008, 11.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr