ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate sagt ...

... die gestrige "in aller Freundschaft"-Folge wäre ganz, ganz schlimm gewesen ...

Engelbert 12.12.2018, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ixi

Heute habe ich die Wiederholung gesehen und ich würde sie dramatisch nennen - die Wiederholung war sehr dramatisch...

vom 16.12.2018, 19.59
8. von Sigrid

ja, hat mich auch mitgenommen.

vom 14.12.2018, 14.44
7. von christie

wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich diesmal nicht zugeschaut habe. Ich weiß gar nicht worum es ging.
Ich habe mir in Disney einen Weihnachtsfilm angesehen, die senden jetzt täglich solche.


vom 13.12.2018, 19.13
6. von Irmgard1

Da hat Beate vollkommen recht.

vom 13.12.2018, 07.11
5. von mira I

... "schlimm" finde ich manche Krimmis mit viel Gewalt gegen Mensch und Tier - diese Folge entsprach nicht weihnachtlicher Atmosphäre, sie zeigte m.E. relativ realistischen Stress im Krankenhaus, in dem die Menschen immer wieder um das Leben ringen - ich war füher OP-Schwester

vom 13.12.2018, 02.27
4. von MOnika Sauerland

Da kann ich nichts zu sagen weil ich sie nicht kenne. Ich weiß nur das einige Frauen begeistert sind.

vom 12.12.2018, 22.41
3. von IngridG

War sehr spannend diese Folge, wahrscheinlich hat der Schauspieler anderweitig zu tun, oder man möchte Dr. Peters wieder als Single, wer weiß. Bin immer wieder erstaunt, wie diese Geschichte weitergeführt wird. Tolles Drehbuch, sehr gute Schauspieler, gutes Konzept.

vom 12.12.2018, 22.39
2. von Hanna

Die Serie schaue ich auch immer! Ja,gestern war ganz schön was los! Zwei schwere Fälle,einer ging gut aus,der andere leider nicht!
Aber das ist halt so,wenn ein Schauspieler aussteigen will,oder muss



vom 12.12.2018, 22.13
1. von MartinaK

Ja, das war keine leichte Kost. Aber sehr gut, auch von der schauspielerischen Leistung.

vom 12.12.2018, 21.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr