ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate sagt dankeschön ...

... für vielen netten Geburtstagsgrüße und -wünsche :)).
 

Engelbert 27.11.2011, 15.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika (NRW)

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

vom 29.11.2011, 13.16
3. von Elisabeth (himmelblau)

Oh Mist, ich habs verschwitzt. Zu meiner Entschuldigung hab ich nur vorzubringen, dass ich krankheitsmäßig zur Zeit ziemlich arg gebeutelt war und jetzt wieder bin - allerdings hätte ichs vermutlich sonst auch verschwitzt - ich hoffe, Beate nimmt auch noch jetzt nachträglich Glückwünsche entgehen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Beate! :-)

vom 28.11.2011, 21.44
2. von Maria

Ja da habe ich doch auch etwas übersehen.
Nachträglich auch noch alles Gute für Beate, besonders wünsche ich Gesundheit und Gottes Segen.

vom 28.11.2011, 16.14
1. von Hannelore Zuse

Für Beate noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich ihr alle Gesundheit, Kraft und Energie.
Hübsche Grüße von Hannelore Zuse

vom 28.11.2011, 08.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr