ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beates wohnzimmer

Diese schöne Decke mit den warmen Farben ... aber da gab es ein Problem ...

... wenn man nur an einer Seite den Kopfteil aufstellen wollte ...



... oder nur einen Fußteil ausfahren, dann war das blöd, weil ja die Decke an einem Stück ist und dann die eine Seite an der anderen zog und das nicht mehr schön aussah.

Da hab ich Beate vorgeschlagen, die Decke zum Nähstübchen zu bringen, um aus der einen Decke zwei quasi Läufer zu machen und nun klappt das wunderbar:



Ich hab noch ein Suchbild ... suche den Unterschied zum Bild oben *gg*:

Engelbert 25.10.2017, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von sonja-s

ich sehe 2 Unterschiede *gg*
Das war eine gute Idee mit dem Teilen der Decke. Jetzt sieht das nicht mehr so rümpelig aus wenn man die Liegefunktion nutzt sondern richtig toll. Mickey findet das auch ;))

vom 02.11.2017, 12.55
19. von IngridG

Gefällt mir sehr gut und soo bequem sieht das aus. Überlege mir auch grade, ein neues, kleines Sofa mit Schlafmöglichkeit, aber die Preise...

vom 28.10.2017, 08.54
18. von Roswitha

grinssss, das Kissen liegt jetzt anders

vom 26.10.2017, 22.00
17. von mira I

... erst saß Mickey untern und nun auf dem Sofa - DU hast ihn gesucht und "gefunden" ....

vom 26.10.2017, 17.33
16. von beatenr

jetzt hör ich mich ganz laut lachen bei dem Suchbild )))))

vom 26.10.2017, 17.15
15. von JuwelTop

Kissen liegt um! ;-))))(zum Suchbild)

vom 26.10.2017, 12.26
14. von christine b

das war eine gute idee engelbert, nun gibt es keine probleme mehr beim ausziehen der couch.
eine supersüße "felldekoration" hat beate auf die schöne decke placiert :-)

vom 26.10.2017, 09.41
13. von Regine H.

Mein Kommentar in Sachen Suchbild: Auf dem unteren Bild hat eine tierische "Schönheit" gemerkt, dass er farblich hervorragend zu der Decke passt, bzw. darauf. ;-)
Mickey ist und bleibt fotogen!

vom 25.10.2017, 21.26
12. von Moscha

Super-Lösung und sieht auch noch wunderschön aus! Tolle Farben!
Und eine tolle Katze!
Schön, wenn ALLE sich wohl fühlen!

vom 25.10.2017, 20.20
11. von Webschmetterling

Das war eine super Idee von Dir @Engelbert und es schaut so fantastisch aus.
Und Mickey probt promt ob er es auch für gut befindet *lach

vom 25.10.2017, 19.17
10. von Lieschen

super Idee, so schaut es immer gut aus, egal ob einer sitzt und der andere liegen will.
Suchbild: ich denke mal das ist der liebe Vierbeiner, der die Couch auch super findet

vom 25.10.2017, 17.57
9. von Gerda

Das obere Bild zeigt die wunderschöne Decke ohne, das untere Bild mit BESITZER.

vom 25.10.2017, 17.37
8. von BriGitte

Alles sieht super aus - natürlich incl.
Mickey !!!! Problem gelöst, Suchbild gelöst!


vom 25.10.2017, 17.24
7. von rosiE

an was man alles denken muss, ja aber so ist das eine super lösung, die decke ist auch zu schön, gefällt mir gut, und: gesucht-gefunden, den unterschied

vom 25.10.2017, 17.07
6. von Carola (Fürth)

Passt, wackelt und hat Luft, sagen wir auch oft, wenn was gut gelungen ist :-)) das ist ja die beste Idee überhaupt mit dem umnähen !! Ganz SUPER !!! Über Mickey muss ich schmunzeln, wie er da "trohnt", ist alles SEINS ! Beate und du, nur Gäste ;-))

vom 25.10.2017, 16.54
5. von MOnika Sauerland

......passt. Echt gut die Farbkombination mit Katze.

vom 25.10.2017, 15.32
4. von Hildegard

Das Suchbild habe sogar ich auflösen können :-))

Ansonsten, gute Idee!!

vom 25.10.2017, 15.30
3. von Gabi K

und der Kater hat es abgesegnet :-)

vom 25.10.2017, 14.58
2. von Stephanie

Sieht toll aus. Und auf dem zweiten Bild liegt das rechte Kissen flach ;-)

vom 25.10.2017, 14.46
1. von DieLoewin

gute Lösung! Herzliche Gratulaton.

vom 25.10.2017, 14.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr