ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beeindruckende bilder

Die Gewinner des World Press Photo 2013. Zuerst vergrößern, dann blättern.
 
 

Engelbert 14.02.2014, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ulliken

Wirklich sehr schöne Bilder...

LG Ulli

vom 17.02.2014, 18.22
6. von Juttinchen

Das Siegerfoto habe ich gestern auch im TV gesehen und fand es sehr beeindruckend. Allein durch die Leuchtkraft des Mondes.

vom 15.02.2014, 14.54
5. von Ingolf

Die Ausstellung war jetzt für ein paar Wochen in Chemnitz (Galeria Kaufhof) zu Gast. Vor zwei Wochen habe ich mir die Bilder angesehen, es war beeindruckend!
Seltsamerweise sind bei mir andere Bilder in Erinnerung geblieben; egal, kalt lassen die Fotos wohl niemand.

vom 15.02.2014, 13.20
4. von Monika aus Köln

Bewegende und schöne Fotos.
Sie gehen unter die Haut.

vom 15.02.2014, 12.48
3. von christine b

ergreifende, erschütternde, beeindruckende bilder!
das siegerbild hat zu recht den 1. platz bekommen.
danke engelbert fürs einstellen, war sehr interessant, all die bilder anzusehen.
dies bei mir mit gemischten gefühlen bei vielen der bilder!

vom 15.02.2014, 09.22
2. von MOnika (Sauerland)

Sehr beeindruckende Bilder. Das erste Bild berührt mich sehr.

vom 15.02.2014, 08.39
1. von Schnecke

Das interessanteste Foto für mich das letzte mit dem Schwimmer! Sehr viele Grautöne und Schwarzweißfotos, das Slalombild sticht da richtig wohltuend raus. Die "Miezekatz" vor den Toren LAs ist auch toll. Bei Kriegs- oder Gewaltbildern habe ich immer gemischte Gefühle, wenn auch die Fotos dann recht ausdrucksstark sind - aber das ist Teil dieses Lebens und der Welt.

vom 15.02.2014, 07.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr