ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beetleblumen

Wenn ich einen Beetle sehe ... schaue ich automatisch auf die Blume. Wie sich das für einen Blümchenfotografierer gehört ;)). Mal schauen, welch floralkünstliches Ding vorne am Armaturenbrett zu finden ist.

Geboren hab ich diese Idee ... beim Anblick eines Beetles natürlich. Man sieht ja ständig welche. Nur ...

... seitdem ich da eine Fotoserie a la "Blumen, die in Beeteln blühen" machen will, sehe ich keine Beetles mehr.

Ich garantiere: wenn ich diese Serie ad acta lege, dann parken sie wieder alle dort, wo ich entlang laufe.
 

Engelbert 23.07.2006, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Falk (Psycho-Blog)

Ich hab selber mal sowas als Werbegeschenk bekommen. Aber in meinem Auto, welches kein Beetle ist, dann doch nicht angebracht. Es handelt sich, wenn ich mich recht entsinne um eine Gerbera-Nachbildung.

vom 24.07.2006, 16.45
4. von Mariechen

Murphys Law....

vom 23.07.2006, 23.38
3. von Stjama

Das habe ich vor kurzem auch schon festgestellt, dass man die kaum noch sieht!

vom 23.07.2006, 21.33
2. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das ist mir noch nie aufgefallen, dass Leute irgendwo in ihrem Beetle Blumen haben. Muss ich mal drauf achten. Aber man sieht diese Autos wirklich selten.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 23.07.2006, 20.22
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
warte noch ein weilchen....
sie sind gerade alle in der Werkstatt...
das einzige, was nicht ausgetauscht wird,....ist die Vase...
die lästerden Steine


vom 23.07.2006, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr