ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnung 2

Fotograf steht da am Zaun und fotografiert in Richtung Haus. Hallt die Stimme der Frau des Hauses "was fotografieren sie denn da" ? Mäßig freundlich, fast schon "das dürfen sie aber ned" sagend. Der Fotograf will jetzt nicht ins Detail gehen und gibt "Flora" als Antwort. Meint die Frau "sowas hamma ned".

2006091702.jpg

Ja, ist keine Flora, sind Wedel.
 

Engelbert 17.09.2006, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Ehefrau wütend zum Ehemann: "Wer zum Teufel ist die 'üppige Flora'"? :-))

vom 18.09.2006, 07.32
1. von Karin

Das erinnert mich daran, dass ich manchmal, wenn ich irgendetwas vor fremden Häusern fotografiere (Flora meistens, also nichts Wiedererkennbares) ein schlechtes Gewissen habe und unbewusst immer danach schiele, ob mich keiner beim Fotografieren beobachtet. Wenn es dann tatsächlich einer tun würde, nämlich komisch zu gucken, würde ich sicher nicht auf Abhieb so souverän reagieren. Aber ich arbeite an mir - schließlich stehe ich ja zu meinem Hobby.
Vielleicht hilft es auch, mir demnächst ein Schild um den Hals zu hängen oder ein selbstbedrucktes T-Shirt anzuziehen mit der Aufschrift: "Die tut nix - die fotografiert nur!" *fg*

vom 17.09.2006, 20.18
Antwort von Engelbert:

Noch besser wäre ein Schild "Blogger(in)" *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr