ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnung

Schon von außen sieht das einladend aus ...



... und auch der Garten ist ein Kleinod aus stillen Winkeln, schmalen Gängen ...



... vielen liebevollen Details und zwei sehr netten Gastgebern ... mit Herrn Hamburger und seinem Mann begegneten uns zwei sehr sympathische und aufmerksame Menschen mit dem gewissen Etwas, das sofort für eine gleiche Wellenlänge gesorgt hat.
 

Engelbert 16.06.2013, 22.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibar

Das verspricht ja einiges, bin schon gespannt.

vom 17.06.2013, 21.50
11. von Regine H.

WUNDERSCHÖN, da steckt mit Sicherheit eine Menge (liebevolle) Arbeit drin! Allerdings geht es auch mir ein wenig wie @Marion und @Gerda, wobei ich gar nicht mal nur an Spinnen denke, sondern allgemein an Viehzeug, das draußen irgendwie besser aufgehoben ist... :-))

Wie auch immmer, freue mich schon auf (hoffentlich) noch mehr Bilder von diesem kleinen Paradies!

vom 17.06.2013, 15.55
10. von christine b

ein wunderschönes haus aber was sich dahinter verbirgt ist ein paradies! ich liebe solche gärten!


vom 17.06.2013, 15.45
9. von Herkimer

Zauberhaft! Offene Gartenpforten besuche ich gern. Häufig ergeben sich schöne, anregende Gespräche. Ganz abgesehen von den gestalterischen und farblichen Eindrücken.

@ Karin von N.: An den Garten in Schneppenbaum dachte ich auch gleich. War schon etliche Male zu unterschiedlichen Zeiten da.



vom 17.06.2013, 12.22
8. von Ellen

Das mit den Spinnen ist auch so ein Vorurteil. Falls welche im wilden Wein sitzen, bleiben sie bestimmt lieber dort, als ins Haus zu kommen. Im Übrigen sind Spinnen äußerst nützlich, denn sie putzen die lästigen Fliegen weg! Ich bin gespannt auf den schönen Garten, die beiden Bilder geben einen Vorgeschmack und machen neugierig auf weitere Schönheiten!

vom 17.06.2013, 11.42
7. von Ursi

Das Letzte, woran ich bei diesem wunderschönen Anblick denke, sind Spinnen.

Ich genieße einfach die Schönheit des Hauses und des "verwunschenen" Pfades!
Ganz toll!
Habe auch Sehnsucht nach einem Garten.

vom 17.06.2013, 11.37
6. von Gerda

Da geht es mir wie @Marion, schön zum Anschauen, aber die Spinnen...Trotzdem wie im Märchenland.

vom 17.06.2013, 10.19
5. von Karin v.N.

Ich hoffe, dass wir noch mehr zu sehen bekommen als diesen verwunschen wirkenden Märchengarteneindruck. Die offenen Gartenpforten sind immer ein Gewinn und ich hab schon den einen oder anderen hier bei uns liebend gerne besucht. Zum Beispiel Manfred Lucenz und Klaus Bender zeigen ihren wunderschönen Garten in Schneppenbaum auch ein paar Mal im Jahr.

vom 17.06.2013, 09.30
4. von Monika aus Köln

Sooooo romantisch. Ich glaube die beiden Herren wurden mal im Fernsehen gezeigt. Diese offenen Gärten sind wahre Wunder.

vom 17.06.2013, 08.39
3. von Marion

Das rechte Fachwerkhaus finde ich superschön. Mit dem linken Haus hätte ich Probleme. Ich denke da sofort an Spinnen usw und könnte dort niemals!! ein Fenster öffnen. Den Weg allerdings finde ich dann wieder sehr schön.

vom 17.06.2013, 08.13
2. von Martina

Herrlich, das hätte ich mir auch gern angeschaut. Bei uns blühen die Rosen noch nicht.

vom 17.06.2013, 06.55
1. von Regina aus OWL

Sehr schön, der schmale Gang regt an zum
Meditieren.
Eine gute Woche für alle


vom 16.06.2013, 23.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr