ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnungen heute

Knallerbsen - die Frau, die Werbeblätter austrug - Fahrradfahrer eins mit Handschuhen - Fahrradfahrer zwei ohne Handschuhe (ich würd erfrieren) - der Hundehalter, der mich sah und in die andere Richtung ging (vielleicht wollte er sowieso dorthin ;) ) - morgen laufe ich nicht, es soll regnen.

Engelbert 12.12.2017, 16.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

@Engelbert: ok, hast recht, da würde ich dann auch nicht laufen. Wenn ich allerdings bei mir jetzt aus dem Fenster schau: strahlend blauer Himmel, 4 Grad und die Berge zum Greifen nah....

vom 13.12.2017, 14.28
5. von Engelbert

@ Lieserl: mir macht Regen nichts aus ... und ich laufe normalerweise auch bei Regen ... nur wenns dann regnet und nur 3 Grad sind und der Wind ziemlich stark, dann machts mir keinen Spaß (hab ich aber auch schon gemacht bei solchem Wetter).

vom 13.12.2017, 10.40
4. von Lieserl

Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit dir reden ;-)
Warum denn nicht bei Regen laufen? Wenns nicht schüttet wie aus Eimern. Bist du aus Zucker.
Los, Regenjacke an und raus. Die feuchte Luft ist gut für die verstaubten Bronchien.

vom 13.12.2017, 06.31
3. von Christa HB

Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir auch nicht gerne. Aber mit der richtigen Kleidung oder mit Schirm gehen wir auch bei leichtem Regen.
Vielleicht regnet es erst, wenn du vom Spaziergang zurück bist, wer weiß? Wir haben jedenfalls schon häufiger das Glück gehabt, dass es erst hinterher anfing zu regnen. Und frische Luft regt den Kreislauf an...

vom 12.12.2017, 21.43
2. von charlotte

Ach schade !
Gilt auch für Ursi ...
Liebe Grüsse


vom 12.12.2017, 18.57
1. von Ursi

Gestern hatte ich wirklich und wahrhaftig auch Handschuhe an.
Mir kam es so kalt vor.

Ich wünschte, ich könnte auch mal sagen: Morgen laufe ich nicht.
Egal, ob Regen oder Sonnenschein, ich sitze immer auf dem Sofa.

vom 12.12.2017, 18.13

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr