ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnungen heute

Knallerbsen - die Frau, die Werbeblätter austrug - Fahrradfahrer eins mit Handschuhen - Fahrradfahrer zwei ohne Handschuhe (ich würd erfrieren) - der Hundehalter, der mich sah und in die andere Richtung ging (vielleicht wollte er sowieso dorthin ;) ) - morgen laufe ich nicht, es soll regnen.

Engelbert 12.12.2017, 16.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

@Engelbert: ok, hast recht, da würde ich dann auch nicht laufen. Wenn ich allerdings bei mir jetzt aus dem Fenster schau: strahlend blauer Himmel, 4 Grad und die Berge zum Greifen nah....

vom 13.12.2017, 14.28
5. von Engelbert

@ Lieserl: mir macht Regen nichts aus ... und ich laufe normalerweise auch bei Regen ... nur wenns dann regnet und nur 3 Grad sind und der Wind ziemlich stark, dann machts mir keinen Spaß (hab ich aber auch schon gemacht bei solchem Wetter).

vom 13.12.2017, 10.40
4. von Lieserl

Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit dir reden ;-)
Warum denn nicht bei Regen laufen? Wenns nicht schüttet wie aus Eimern. Bist du aus Zucker.
Los, Regenjacke an und raus. Die feuchte Luft ist gut für die verstaubten Bronchien.

vom 13.12.2017, 06.31
3. von Christa HB

Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir auch nicht gerne. Aber mit der richtigen Kleidung oder mit Schirm gehen wir auch bei leichtem Regen.
Vielleicht regnet es erst, wenn du vom Spaziergang zurück bist, wer weiß? Wir haben jedenfalls schon häufiger das Glück gehabt, dass es erst hinterher anfing zu regnen. Und frische Luft regt den Kreislauf an...

vom 12.12.2017, 21.43
2. von charlotte

Ach schade !
Gilt auch für Ursi ...
Liebe Grüsse


vom 12.12.2017, 18.57
1. von Ursi

Gestern hatte ich wirklich und wahrhaftig auch Handschuhe an.
Mir kam es so kalt vor.

Ich wünschte, ich könnte auch mal sagen: Morgen laufe ich nicht.
Egal, ob Regen oder Sonnenschein, ich sitze immer auf dem Sofa.

vom 12.12.2017, 18.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr