ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnungen

Ich hab in den letzten beiden Jahren weitaus mehr Menschen kennen gelernt als alle Jahre zuvor. Es waren (sind) viele ganz besondere Begegnungen gewesen und, das Wichtigste, es waren ganz freiwillige Kreuzungen, an denen sich Menschen fanden.

Im Verein lernt man ja auch Leute kennen, aber da hat man die zu nehmen, die nun mal da sind. Internette Begegnungen sind gezielt, gewollt und oft etwas ... wie soll ich sagen ... seelenverbindendes.

Ausnahmen von dieser Regel ... aber sicher doch. Schwamm drüber, auch um die bin ich froh, weil ich dadurch wieder was lernen konnte.
 

Engelbert 14.01.2006, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marion

Auch wenn ich mich selten melde, ich freue mich, dass ich euch kenne :-)
Habs nicht bereut, euch mal live getroffen zu haben und bin oft hier und lese mit, voller Spannung und STress, dass mein Chef es nicht bemerkt ;-)
Schoenen Sonntag,
Marion (Mauskind)

vom 15.01.2006, 17.03
8. von angela

da wünsche ich dir noch ganz viele Begegnungen die etwas bleibendes hinterlassen und dich zu neuen ufern tragen und dich berreichern. grüße angela

vom 15.01.2006, 16.31
7. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen Engel, langsam komme ich dahinter, dass es mir ähnlich geht. Weißt du, ich denke, dass man freiwillig von sich was abgibt und ebenso nimmt und bei den Menschen virtuell in der Nähe bleibt, die man mag. Ich wünsche Dir und Deinen Freunden eine schönen Sonntag und wer mich mag und auch mal besucht oder schreibt, dem oder der schicke ich auch ganz viele sonntägliche freundschaftliche Grüße.

vom 15.01.2006, 09.16
6. von Mariechen

Nein, viele Menschen waren es nicht, die ich durchs I-net kennenlernte......
Aber Wichtige!!!

Hallo Elli, Mabe, Süße, Nudelchen, Katsche, Esona, Beate, Engelbert.....und, und, und ......

Gut zu wissen, daß es Euch gibt !!!

Fröhlichen Sonntag Euch und allen anderen
Mariechen

vom 15.01.2006, 02.09
5. von Tirilli

Na? Heut a bissl angrührt?" tät der gelernte Österreicher jetzt etwas ironisch aber freundlich sagen. Ich sehe das anders, "angrührt sein" ist nichts kitschiges, es ist ein tiefes Gefühl und das soll man achten.
Lieber Engelbert, jede Begegnung die einem etwas gibt ist wie ein Edelstein.
Schön dich getroffen zu haben und auf ein Neues!
Liebe Vodia Es IST eine Bereicherung! :-)) Oder hast du etwa vor, dich etwas zurückzuziehen? :-( Tu und das nicht an!
Liebe Grüße, auch an Beate
Tirilli

vom 14.01.2006, 23.28
4. von Frau Waldspecht

nr. 3 war ich ,-)).

vom 14.01.2006, 23.27
3. von

Auch ich bin für viele Begegnungen dankbar und freue mich über einige entstandene, gewachsene Freundschaften.
Dankbar bin ich auch für die negativen Erfahrungen, man lernt nie aus und kann auch aus diesen Situationen lehrreiche Konsequenzen ziehen.
@Vodia
Mit dir bin ich besonders gerne gestolpert *sfg*
Grüße, Anette

vom 14.01.2006, 23.24
2. von Gise

Ja, mich hat niemand nach Eisenberg geprügelt. ;) Und ich bereue es noch immer nicht, Dich kennen lernen gewollt zu haben. Du und Beate, Ihr seid wirklich zwei besondere Menschen...

vom 14.01.2006, 22.59
1. von Vodia

und manchmal auch liebenswert chaotisch
:-)))

kann mich dem nur anschließen und knuddel Dich und alle anderen die meinen Weg gekreuzt habe, oder ich ihren, oder wir einfach übereinander gestolpert oder reingestolpert sind
Eine war eine Bereicherung.

LG
Vodia

vom 14.01.2006, 22.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr