ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begeisterung vorher



Hier isst Mickey mit Begeisterung, Inbrunst, Suchtpotential Wurzeln des Strahlengriffels ...

... zwei Stunden später kotzt er sie uns auf den Badezimmerteppich ;)).
 

Engelbert 15.06.2012, 08.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gerda

Meine Baffy hat es gestern wieder getan, aber sie weiß inzwischen, daß sie es auf dem Laminatboden tun soll. Dafür bürste ich sie dann wieder - eine Hand (Pfote) wäscht die andere.

vom 15.06.2012, 20.15
9. von Kassiopeia

Also, da kann ich mich nicht beschweren, meine beiden Mietzen scheinen Mitleid mit mir zu haben und haben echt noch nie im Haus gekotzt. :))

vom 15.06.2012, 14.58
8. von Brigida

AAAH, dann fehlt ihm gerade die Frau! Meine Daisy hat grad auch so eine komische Zeit! glg Brigida

vom 15.06.2012, 14.56
7. von Ulla S.

Gerade gelesen und schon höre ich draußen im Flur dieses bestimmte Kotzgeräusch...
Und immer darf ich es wegmachen.
Unsere Katze ist süchtig nach Plastiktüten
und alles was mit Folie zu tun hat.
Heute war zwar Gras der Auslöser aber oft ist es auch noch dem Plastikkoksen.


vom 15.06.2012, 13.53
6. von Ingrid

Aus dem Grund hab ich lieber einen Hund!

vom 15.06.2012, 12.11
5. von maggi

kennen wir, immer auf den Teppich ;-) Wenigstens kann man einen Badzimmerteppich in die Waschmaschine stecken.

Wir haben eine Kiwi im Garten und da werden die Wurzeln innig beschmust und auch geknabbert. Den Pfoten ist es dann egal ob sie die Karotten oder was auch immer daneben platt walzen.

Schönes Wochenende

vom 15.06.2012, 11.05
4. von Kerstin

Nicht schön, aber einen Badezimmerteppich kann man ja problemlos in die Waschmaschine stecken.....
Weiterhin viel Freude mit den Mietzen!

vom 15.06.2012, 10.34
3. von Margrit

Gulten Morgen lieber Engelbert. Danke, dass Du heute ein Foto von Mickey zeigst.
Er sieht so struppig aus, nicht wie sonst. Was sind Strahlengriffel?
Das mit dem Spucken kenn ich. Entweder
Wohnzimmertepich (hab schon den 5. in
3,5 Jahren), Badematte, Brücke oder Bett. Meine Bagheera hat mich heute
auch schon zweimal damit beglückt.
Für mich ist das Wichtigste, daß sich meine beiden Lieblinge hinterher wieder
normal verhalten. Alles für die Katz!
Hoffe,Mickey ist wohlauf und stillt
seinen nächsten Suchtanfall mit ver-
träglicher Nahrung. Dir, Beate mit
m + m ein erholsames und stressarmes Wochenende. OOOOOOOm!!!

vom 15.06.2012, 10.02
2. von Alice

das ist dann ja aber ein Geschenk.

vom 15.06.2012, 09.46
1. von ursula

... immer auf den Badezimmerteppich ;)
bei mir auch
Liebe Grüße

vom 15.06.2012, 09.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr