ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

behind the mask

Da hat doch die böse B-Zeitung hinter die Maske des Lordi-Sängers geschaut. Nun sind die Fans sauer, denn sie wollen gar nicht die Brille vom Tomi sehen. Nur mit Maske ist Kult. Ohne wäre ja Wahrheit. Ach ja, und die Vorbilder von Lordi ... meine Generation wird gleich hellhörig werden ... sind Schmatz. Oder wie man im englischen halt so sagt, wenn Lippen Lippen lippkosen ;).

Hinter der Maske: hier, hier und hier
 

Engelbert 26.05.2006, 11.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jeanie

Ich war ehrlich gesagt nur entgeistert, daß DIE gewonnen hatten *empörtguck* Und hab mich monstermäßig über die Masken aufgeregt *Tobundschimpf* Bis mein Mann mich daran erinnert hat, daß ich annodazumal großer KISS-Fan war *ggg* Aber die waren ja auch nur nett geschminkt und nicht sooo gruselig, oder??? Aber KISS haben es auch länger geschafft, sich NICHT hinter die Masken gucken zu lassen *ggggg* Werd mal gleich auf die Suche nach den LPs und Kassetten gehen... *Kruschtelundkram*

vom 27.05.2006, 22.19
6. von arive

who is who ... ?

vom 26.05.2006, 23.26
5. von Vivienne

Laufen wir nicht alle mit Masken herum?
Und werden wir nicht alle grantig, wenn wir unserer Fassade beraubt werden, mehr oder weniger?

lg Silvia

vom 26.05.2006, 22.53
4. von Katharina

Leben und leben lassen. Warum diese Aufregung ?
Beim Eurovision Song Contest im Jahre 1979 trat auch eine Gruppe auf, über deren Aussehen sich auch ein Grossteil der Bevölkerung aufregte.

Das war die Gruppe Dschingis Khan.

Hier klicken

vom 26.05.2006, 17.19
Antwort von Engelbert:

Da hast Du jetzt vollkommen recht :).
3. von Ocean

... gutes Vorbild ;) Danke dir für die Links, lieber Engelbert. Ich schau gern mal hinter Masken :)

... wünsche dir alles Gute,

liebe Wochenendgrüße sendet dir
Ocean

vom 26.05.2006, 14.31
2. von Christian

Die sind doch gar nicht so dumm! Wie viele Stars ärgern sich über zu aufdringliche Fans und Paparazzi, die sie bis in ihr Privatleben hinein verfolgen. Wer dann hinter einer Maske auftritt, kann im privaten Leben nicht so schnell erkannt werden.

vom 26.05.2006, 12.05
1. von Inge aus HH

Hallo Engel,

manchmal ist sogar mein Revolverblatt gut, gelle? Hab mir erst mal den schicken Anti-Steuer-Aufbacker vom Kiosk geholt und aufgebackt ans Auto. Mal sehen, ob da Hintergedanken bei waren und der Lack nun absplittert??? Bei meinem Revolverblatt ist alles möglich. Und was soll mit den Lordis sein? Lass sie doch, als wir jung waren, da waren wir nicht minder beknackt. Meine Alten haben immer so gemotzt, dass ich Elvis mochte. Der arme Kerl hat sich vielleicht Namen einhandeln müssen: Hüftenwackler, Heulboje und was weiß ich. Ich mag den Typen heute noch gern hören und eine ganze Generation mit mir...
Immer lassen, wenn die jungen Leute auf Herzilein stehen, dann würde ich eher vermuten, dass da eine kranke Gesellschaft heranwächst. Wohlbemerkt, ich meine die unter zwanzig.


vom 26.05.2006, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr