ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

behindertenwerkstatt-spam

Jetzt rufen schon Behinderten-Werkstätten an und machen Werbeanrufe ... bzw. es ruft jemand an, der sich als Behindertenwerkstatt ausgibt und dir etwas verkaufen will. Ich hab gleich aufgelegt und die Telefonnummer in Google eingegeben ... aha, sie ist wohl bekannt und schon seit 2011 wurden Abmahnungen wegen unerlaubter Telefonwerbung ausgesprochen. Schade für die seriösen Werkstätten dieser Art, deren Ruf damit beschädigt wird.

Engelbert 31.01.2017, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lamarmotte

Auch wir werden - manchmal mehrmals täglich - von nicht gewünschten Anrufen belästigt. Nachrichten auf dem AB werden nicht hinterlassen (ich hebe bei unbekannten Nummern nicht mehr ab).
Wenn ich die Nr. im Net suche, soll es sich häufig um eine "dhl-Sendungsverfolgung" handeln, obwohl wir noch NIE etwas per dhl verschickt haben...Nervtötend!

vom 31.01.2017, 19.53
4. von Christie

Diese Werbeanrufe werden immer dreister. Unwahrscheinlich auf welche Ideen die kommen. Besonders fies sind die, die sich als Behinderte oderanderweitig total hilfsbedürftig ausgeben und gutherzige Menschen zum zahlen veranlassen.
Andererseits verstehe ich nicht, dass es Menschen gibt, die sich durch solche Anrufe zum Spenden verleiten lassen.


vom 31.01.2017, 16.58
3. von Ursi

Bin ich froh, dass ich in meiner Fritz!Box
solche unverschämten Anrufe sperren lassen kann.
Ein paar Nummern habe ich dort eingetragen. Eine äußerst wohltuende Sache!

Ich google dann auch immer bei einer unbekannten Nr. und staune, was ich im Internet dann finde!
Dank sei der Fritz! Box!

vom 31.01.2017, 11.11
2. von Barbara P. aus C.

Diesbezüglich bin ich sehr sehr sehr froh, in meiner Fritzbox unter 'Telefonie' 'Anrufsperren' definieren zu können.

vom 31.01.2017, 11.07
1. von Petra H.

Seit 5 Tagen ruft bei uns stündlich eine Nummer an 06111..... auch unseriös. Es nervt extrem.

vom 31.01.2017, 10.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr