ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 25.09.2019, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Hätte ich zwar gegessen, aber niemals in der Rezept-Form selbst hergestellt.Für soviel Zeit der Zubereitung bin ich wahrscheinlich zu faul...

vom 26.09.2019, 10.08
3. von Engelbert

@ ursula: ich hoffe aber, du glaubst nicht, dass ich das selbst gekocht habe ? Aber ich liebe es, mir bisher unbekannte Dinge zu entdecken ...

vom 25.09.2019, 19.42
2. von christie

Ein Riebel ist nichts für mich. Würde er so wie der Kaiserschmrrn mit Mehl, Milch und Ei zubereitet, schmeckt er mit. Aber das Ganze mit Gries, da würde ich nur das Apfelmus essen.

vom 25.09.2019, 19.22
1. von ursula

das hätte ich nie gedacht, dass es unser Riebel oder auch Stopfer bis zu Engelbert schafft. Lieben Gruss aus Vorarlberg - Ursula

vom 25.09.2019, 18.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christie:
Mein Mann verwendet seit Jahren Accu Chek Per
...mehr

christie:
Ob es die Ursache sein kann weiß ich nicht.
...mehr

Hildegard:
Blähungen können es auch sein. Kenne ich vo
...mehr

Steffi-HH:
Contour XTMein erstes und bisher einziges, da
...mehr

Inge:
......was immer deine Herzrhythmusstörungen
...mehr

KarinSc:
Oh je, wünsche dir gute Besserung. Ich hab j
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin überzeugt davon, dass die Psyche ein
...mehr

ixi :
Ja so ist das, denn Körper, Geist und Seele
...mehr

christine b:
oh leider- keiner der namen - ausser ingrid-
...mehr

christine b:
gute besserung...und magnesium nehmen.(siehe
...mehr