ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 25.09.2019, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Hätte ich zwar gegessen, aber niemals in der Rezept-Form selbst hergestellt.Für soviel Zeit der Zubereitung bin ich wahrscheinlich zu faul...

vom 26.09.2019, 10.08
3. von Engelbert

@ ursula: ich hoffe aber, du glaubst nicht, dass ich das selbst gekocht habe ? Aber ich liebe es, mir bisher unbekannte Dinge zu entdecken ...

vom 25.09.2019, 19.42
2. von christie

Ein Riebel ist nichts für mich. Würde er so wie der Kaiserschmrrn mit Mehl, Milch und Ei zubereitet, schmeckt er mit. Aber das Ganze mit Gries, da würde ich nur das Apfelmus essen.

vom 25.09.2019, 19.22
1. von ursula

das hätte ich nie gedacht, dass es unser Riebel oder auch Stopfer bis zu Engelbert schafft. Lieben Gruss aus Vorarlberg - Ursula

vom 25.09.2019, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr