ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 25.09.2019, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Hätte ich zwar gegessen, aber niemals in der Rezept-Form selbst hergestellt.Für soviel Zeit der Zubereitung bin ich wahrscheinlich zu faul...

vom 26.09.2019, 10.08
3. von Engelbert

@ ursula: ich hoffe aber, du glaubst nicht, dass ich das selbst gekocht habe ? Aber ich liebe es, mir bisher unbekannte Dinge zu entdecken ...

vom 25.09.2019, 19.42
2. von christie

Ein Riebel ist nichts für mich. Würde er so wie der Kaiserschmrrn mit Mehl, Milch und Ei zubereitet, schmeckt er mit. Aber das Ganze mit Gries, da würde ich nur das Apfelmus essen.

vom 25.09.2019, 19.22
1. von ursula

das hätte ich nie gedacht, dass es unser Riebel oder auch Stopfer bis zu Engelbert schafft. Lieben Gruss aus Vorarlberg - Ursula

vom 25.09.2019, 18.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr