ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 25.09.2019, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Hätte ich zwar gegessen, aber niemals in der Rezept-Form selbst hergestellt.Für soviel Zeit der Zubereitung bin ich wahrscheinlich zu faul...

vom 26.09.2019, 10.08
3. von Engelbert

@ ursula: ich hoffe aber, du glaubst nicht, dass ich das selbst gekocht habe ? Aber ich liebe es, mir bisher unbekannte Dinge zu entdecken ...

vom 25.09.2019, 19.42
2. von christie

Ein Riebel ist nichts für mich. Würde er so wie der Kaiserschmrrn mit Mehl, Milch und Ei zubereitet, schmeckt er mit. Aber das Ganze mit Gries, da würde ich nur das Apfelmus essen.

vom 25.09.2019, 19.22
1. von ursula

das hätte ich nie gedacht, dass es unser Riebel oder auch Stopfer bis zu Engelbert schafft. Lieben Gruss aus Vorarlberg - Ursula

vom 25.09.2019, 18.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anna aus M.:
@IngeEine Bitte - könntest Du bitte in Deine
...mehr

Hanna:
Unsere Kinder sind in einer glücklichen
...mehr

Inge:
@ ReginaEIch insistiere nur ungern auf meiner
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Philomena Das ist nicht nur in Brennpunktvi
...mehr

Killekalle:
Schoko Crossies ohne Caramel und Salz gerne.
...mehr

ReginaE:
Sorry @Inge der Kommentar 17:40 hinkt an eini
...mehr

Hildegard:
@Inge Interessante Perspektive.
...mehr

Laura:
Die Jugendaemter haben derzeit dreimal so vie
...mehr

Inge:
Es gibt noch einen weiteren Aspekt des "Home
...mehr

philomena:
Das ist ein Aspekt, der in den Brennpunktvier
...mehr