ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei diesem wetter ...

... sollst Du innerhalb geschlossener Räume bleiben ... oder Blechis Bilder vom Ausflug in die sächsische Schweiz betrachten :).
 

Engelbert 16.11.2005, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra aus WU

Nachtrag:

Einer meiner Ausflüge innerhalb des Waldviertels hat mich auch zur Steinpyramide geführt. Sie liegt mitten im Wald und wirkt auf der einen Seite nach Aussen hin sehr bescheiden, aber auf der andren Seite ist sie mehr als beeindruckend!

Dieser Pyramide sagt man nach, dass sie auf einem sehr großen Energiefeld steht.

Ich möchte sie dir gerne zeigen.
Hier klicken

(Ich erinnere mich wirklich mehr als gerne an diesen bemerkenswerten Ausflug!)

vom 16.11.2005, 17.50
2. von Sandra aus WU

Hallo Engelbert,

„Ja wer hat denn da diese riesigen Steine in die Landschaft geworfen?“

Da bin ich nun mal den Spuren von Blechis Ausflug gefolgt und dachte mir: „Was für ein schöner Ausflug!“

Und als ich diese riesigen, runden Steine sah, da dachte ich mir: „Das kann doch bitte nicht wahr sein?!“

Solche Steine in dieser Art und Form habe ich bei meinen Kuraufenthalt im mystischen Waldviertel schon einmal gesehen!
Aber sieh doch bitte selber unter

Hier klicken nach.

Habe mich damals gefragt, was es mit den ganzen Sagen über diese Steine aus alter Zeit auf sich hat. Was an diesen Sagen Wahrheit ist und was Erfindung.
Angeblich stammen viele dieser Steine noch aus der Zeit der Kelten.
Kann es möglich sein, dass auch in der sächsischen Schweiz die Kelten einmal zu Hause waren???

Die Welt ist wirklich manchmal voller Geheimnisse.

Danke für´s Teilhaben lassen an dem schönen Ausflug durch die sächsiche Schweiz. (Dort komme ich ganz sicherlich nicht so schnell hin!!!)

L.G. und noch einen schönen Abend wünsch ich Dir.

vom 16.11.2005, 17.37
1. von Feli

Toll die Bilder...diesen Ausflug habe ich auch schon, genauso, gemacht.

War eine schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub..Danke.
Feli


vom 16.11.2005, 17.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr