ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei google maps ...

... gibt es nun den "Street View". Man kann per PC durch amerikanischen Städte fahren wie in einem Auto. Und abbiegen. Und anschauen. Ein Wahnsinns-Feature. Es leben das Internet --> Google Maps.

Irgendwann kann man von Zuhause aus die ganze Welt sehen, ohne in den Flieger zu steigen. Klasse für alle Menschen, die gerne reisen würde, das aber aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen nicht können.

Wo ich gerade bin ? Im Auto ... in San Francisco:

2008032601.jpg
 

Engelbert 26.03.2008, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angela

Super Tip! Danke!
Ich fahre nach Weihnachten über Silvester nach San Fran ... da kann ich ja schon mal lunzen !

vom 27.03.2008, 09.27
7. von Bildermäusel

Funzt heute nicht ... alle Seelenfärbler stürmen google maps *gg*. Auch will!!!
Danke für den Tipp.
LG von Marion

vom 26.03.2008, 20.07
6. von Eveline

Das ist ja genial :)))))


Nein, Gise, überall geht's nicht, aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein....

Ich schau nochmal ne Runde - oder zweidrei :)
Danke für den Abendbeschäftigungstipp, der Herr Lupo arbeitet eh noch ;)




vom 26.03.2008, 19.33
5. von Gise

Ich habs jetzt... es geht nicht überall.

vom 26.03.2008, 17.42
4. von Gise

Wie "fahrt" Ihr denn? Ich schwebe immer noch wie ein Vogel über San José, California und sehe kein Symbol, das mich "fahren" lässt. :(

vom 26.03.2008, 16.39
3. von arive

echt Klasse die Strecke, die bin ich schon einige Male selber in echt gefahren und hoffe sie bald wieder fahren zu können.



vom 26.03.2008, 16.33
2. von Gabi K

hey, cool! Bin eben einmal um den Tempel Bezirk in Salt Lake City gelaufen.

LG
Gabi K

vom 26.03.2008, 16.18
1. von Anny-Libelle

Na das ist ja cool! ;o) Ich stand gerade vor Bloomingdales in NY. Dem Internet sei Dank. Und dir auch... für den Tipp. :o)

vom 26.03.2008, 13.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr