ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei nacht auto fahren ...

... mache ich ja eigentlich sehr ungern ... wenns dunkel ist und man nur blendende Scheinwerfer sieht ... aber heute war das anders ... war gar nicht dunkel, sondern eine wunderbare Vollmondnacht ... wie eine Taschenlampe am Himmel leuchtete er auf uns herab.

Engelbert 28.08.2015, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursi

Ich fahre auch nicht mehr im Dunklen. Dazu sind meine Augen zu schlecht. Und bevor was passiert.... ich möchte niemandem Schaden zufügen.

In der Großstadt mit den vielen Laternen geht es aber einigermaßen. Aber dann fahre ich trotzdem lieber mit der Straßenbahn.
So wie der Mond DIREKT auf mein Kopfkissen scheint, kann ich mir schon vorstellen, dass er dir heim leuchtet.

vom 30.08.2015, 14.51
7. von Anne

Da bist Du nicht alleine; ich mache es auch sehr ungern. Selbst bekannte Strecken haben manchmal ihre Tücken. Heute Nacht wäre ich auf der A45 auf dem Rückweg von Iserlohner Freunden nach Herne fast in die falsche Autobahnspur eingefädelt, da ich in einer Baustelle und dank schlechter Beleuchtung plötzlich dachte, es wären überraschend zwei Spuren vorhanden. Im letzten Moment bin ich aber auf der bereits befahrenen Spur geblieben; sonst wäre ich irgendwo in einem Baustellenabschnitt gelandet - nicht auszudenken...

vom 29.08.2015, 11.41
6. von marianne

Ich fahre nur noch im näheren Umkreis im Dunkeln. Ganz schlimm ist es, wenn auch noch Regen dazu kommt.
Der Vollmond war so hell, dass unser Wohnzimmer hell erleuchtet war.

vom 29.08.2015, 10.44
5. von Inge K

Schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid - ich fahre auch sehr ungern im Dunkeln...

vom 29.08.2015, 10.40
4. von MaLu

Und bei mir ist die kurze Zeit in der ich nur bei Tageslicht fahre schon wieder vorbei. Habe ich Frühschicht, fahre ich im Dunkeln zur Arbeit. Habe ich Spätschicht ist es auf meinem Heimweg dunkel.

vom 29.08.2015, 01.51
3. von lamarmotte

Ja, Nachtfahrten sind unangenehm, vor
allem für uns Brillen/Kontaktlinsenträger/Innen. Zum Glück sind die Tage ja noch nicht soo kurz...

vom 29.08.2015, 00.50
2. von beatenr

jetzt muss ich gleich mal rausgucken - Mond?
irgendwie steht er wohl genau über den Haus, kann ihn weder vorne noch hinten sehen. Welch ein Glück, dass er Euch heim geleuchtet hat!


vom 29.08.2015, 00.48
1. von Inge-Lore

Ich fahre auch nicht mehr so gerne im
dunkeln. Aber toll, dass Euch der Mond
heute heimgeleuchtet hat - und diese
Fahrt war ja wichtig! Guts Nächtle!

vom 28.08.2015, 23.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr