ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei winamp

... gibts mal wieder 'ne neue Version. Mal anschauen, wer will. Oder die alte behalten oder mal eine ganz ururalte installieren ... hier gibt es alte und uralte Winamp-Versionen zum Download.
 

Engelbert 21.10.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin oder Frau Schlangenbaum

Die Argumentation von Farbklecks veranlasst mich fast, die Installation meines Lieblingsprogramm von früher wieder zu erwägen. Wenns denn der Qualität dient...

vom 21.10.2007, 22.04
1. von Farbklecks

Ich habe mir die Neue heruntergeladen, und hab da sogar ein paar Brocken Deutsch jetzt drin.
Ich habe zudem festgestellt das mein Windoof-Mediaplayer den Ton von Mp3 und CD etc viel schlechter wiedergibt, mit brummen und als ob es völlig übersteuert wäre.
Das ist bei Winamp nicht der Fall.
Also höre ich Musik mit Winamp!

vom 21.10.2007, 21.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr