ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim aufräumen ...

... habe ich eine bestimmt schon 10 Jahre alte Postkarte gefunden, auf deren Rückseite ich einen Textentwurf für eine neue Grußkarte geschrieben hatte ... wurde nie umgesetzt, die Idee ging "verschütt" ... bis heute, da ist dann diese Karte entstanden:

3 Lächeln

Einfach auf die Karte draufklicken und schon kann sie verschickt werden. Frohes Lächeln :)).

Engelbert 14.05.2018, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MOnika Sauerland

Ganz lieben Dank für die Karte. Habe sie gerade einer sehr lieben Freundin geschickt. Gute Nacht!

vom 15.05.2018, 22.13
3. von Ursel

...schon verschickt... merhmals...
gleich, als ich sie entdeckte...
wunderbar!


vom 15.05.2018, 19.41
2. von Ina P.

Danke Engelbert, die Karte ist toll:)

vom 14.05.2018, 22.23
1. von Ursi

ENGELBERT !!!
Vielen, vielen Dank für die Karte. Bin gerade im TB, habe sie soeben entdeckt und werde sie gleich verschicken!

vom 14.05.2018, 21.48

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr

Killekalle:
Ach was! Da staune ich aber. Ist das Wurst?
...mehr

DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr