ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim aufräumen ...

... habe ich eine bestimmt schon 10 Jahre alte Postkarte gefunden, auf deren Rückseite ich einen Textentwurf für eine neue Grußkarte geschrieben hatte ... wurde nie umgesetzt, die Idee ging "verschütt" ... bis heute, da ist dann diese Karte entstanden:

3 Lächeln

Einfach auf die Karte draufklicken und schon kann sie verschickt werden. Frohes Lächeln :)).

Engelbert 14.05.2018, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MOnika Sauerland

Ganz lieben Dank für die Karte. Habe sie gerade einer sehr lieben Freundin geschickt. Gute Nacht!

vom 15.05.2018, 22.13
3. von Ursel

...schon verschickt... merhmals...
gleich, als ich sie entdeckte...
wunderbar!


vom 15.05.2018, 19.41
2. von Ina P.

Danke Engelbert, die Karte ist toll:)

vom 14.05.2018, 22.23
1. von Ursi

ENGELBERT !!!
Vielen, vielen Dank für die Karte. Bin gerade im TB, habe sie soeben entdeckt und werde sie gleich verschicken!

vom 14.05.2018, 21.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Es gibt Dinge die in meinem Haushalt nie ausg
...mehr

Engelbert:
Iss ja mal wieder typisch ... wegen der Küche
...mehr

Birgit W.:
Die Penny-Rollen fand ich auch klasse, leider
...mehr

Engelbert:
Für Beate kannste mitbringen, Ursi, ich mag n
...mehr

Jo:
WC Papier ist aber ein sehr schlechter Ersat
...mehr

Ursi:
Ich muss nachher noch zu Lidl. Soll ich für e
...mehr

Engelbert:
Aber sicher doch, Sabine ... :).
...mehr

Engelbert:
@ Ixi: zu Fuß sind das 10 Minuten (Rewe) oder
...mehr

sabine:
Wenn bei uns diese Katastrophe mal eintrifft
...mehr

ixi :
So kanns gehen - also neue kaufen.Wie lange d
...mehr