ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim fundamt in bruchmühlbach ...

... wurde ein Schlüsselbund und eine Beinprothese abgegeben.
Wie verliert man Beinprothesen ?
 

Engelbert 23.10.2008, 19.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Yewa

Ich nochmal... Hier mal ein Link, was es im Wiesn-Fundbüro so alles gibt:
Hier klicken

vom 24.10.2008, 11.30
9. von Yewa

Prothesen jedweder Art werden beim Oktoberfest jährlich gefunden... Ist absolut üblich. Mich wundert da fast nix mehr. ;-)

Grüße
Yewa

vom 24.10.2008, 11.24
8. von Rapunzel_60

Hol` sie Dir doch! :-))))))))))
Ich denke an einen früheren Nachbarn!
Jedesmal, wenn du in Wohnung kamst, sie hatten das Schlafzimmer als erstes Zimmer, sah ich da die Beinprothese stehen! ;-(
Lutter hatte seine 95 Prothesen in Wittenberg aufgehängt! ;-)))
Liebe Grüße...

vom 24.10.2008, 10.16
7. von Ruthie

Auwei, Engelbert, damals haben sie Dich ja ganz schön angegriffen. Bist Du seitdem "braver" geworden oder überlegst Du Dir Deine Fragestellungen besser? (Nicht mal in seinem eigenen Blog darf man schreiben, was man will, oder?)

vom 24.10.2008, 00.09
6. von Quizzy

Ich merke gerade, dass ich auch ein Gedächtnis wie ein Elefant habe ...
blöd sowas ... manchmal wär Vergessen doch viel einfacher!
Liebe Grüße
Renate


vom 23.10.2008, 22.49
5. von Svenja

...vielleicht war das wie bei StarTreck (ich bin bekennender Fan dieser Serie...). Da hat Dr. McCoy (auch Pille genannt) einer Dialyse-Patientin eine Tablette verabreicht und ihr sind neue Nieren gewachsen.
Wer weiß-wer weiß; mag sein, daß es zwischen Himmel und Erde doch noch vieles gibt, von dem wir (bisher) nix wissen.
Leise vor sich hin lachend...:-)
Svenja

vom 23.10.2008, 20.53
4. von Helga

Die verliert man genauso wie die Prothese, die hier schon mal so viel Luft aufgewirbelt hat ;)

vom 23.10.2008, 20.47
Antwort von Engelbert:

Mensch, Du hast ein Gedächtnis ... Wahnsinn ... ich musste erst suchen, wusste gar nicht, worums geht ... nun weiß ich wieder ... damals ... der Hopserlauf ... auwei *gg*.


3. von arive

logisch

wenn man einen schlüsselbund verliert, hängt nicht unbedingt das schloss dran und so ist es mit beinprothesen. die könnten z.b. von einem helfer von A nach B transportiert worden sein :-)


vom 23.10.2008, 20.14
2. von Christian

wenn man auf der Suche nach dem verlorenen Schlüsselbund auf dem Boden rumkriecht, kann es schon passieren, dass man die Beinprotese verliert. So einfach ist das! ;-)

vom 23.10.2008, 20.04
1. von MartinaK

Das kommt anscheinend öfter vor als man denkt: vor 30 Jahren wartete eine am Flughafen Köln-Wahn auf ihren Besitzer.....

vom 23.10.2008, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr