ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim spaziergang ...

... durch die nächtlichen Straßen ... über geräumte Bürgersteige, Eisflächen, durch niedrigen und mittelhohen Schnee und auch mal Schneematsch fällt dir immer wieder das Lied vom Xavier ein ... dieser Weg wird kein leichter sein *gg*.
 

Engelbert 29.12.2010, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Uschi

Mein Schwager hatte gestern Geburtstag er wohnt sehr ländlich so um 17.00 bin ich alleine raus mir der Kamera, über Felder, zum alten Hof, es war herrlich allerdings auch nicht so spät

vom 31.12.2010, 09.32
4. von Monika (Sauerland)

Das Lied gefällt mir sehr gut. Aber die Idee mit dem Winterspaziergang wäre mir dabei nicht gekommen.

vom 30.12.2010, 10.36
3. von minibar

Hihi, wie genau das doch zutrifft.
Auch tagsüber ist es nicht ohne.
Mal ist der Weg geräumt, dann geht es eine Stufe höher und der ganze Schnee ist einfach festgetreten.
Dann wiederum ist es spiegelglatt, dass man um sein Leben fürchtet.
Matsche nur auf ein paar Straßenm die immerhin geräumt wurden. Allerdings kann man die an einer Hand abzählen und es bleiben noch Finger ungezählt.


vom 30.12.2010, 10.26
2. von DagmarPetra

...wunderschön, wenn einmal Liebe gewesen ist.


vom 30.12.2010, 01.48
1. von Sandra WU

Hier klicken

vom 29.12.2010, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr