ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beißerchen

Ich hab grad dreimal auf Holz geklopft ... weil ich hoffe, dass der aktuelle Zustand lange so bleibt ... denn heute war der Tag, an dem ich nach vielen Zahnarztbesuchen den Status Quo "es ist alles gemacht, was zu machen war" erreicht habe. Mein nächster Besuch ist dann "Routine ohne Anlaß" oder "es tut weh", aber ich hab aktuell nichts mehr, das an meinen Zähnen noch zu erledigen wäre. Brücke und Krone sind fertig, die alten Füllungen ausgetauscht ... bei einer Wanderung würde ich sagen "Ziel erreicht, Hütte gefunden, Röschdi bitte" ;).
 

Engelbert 24.05.2012, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bsetzistein

Gratuliere - ich hab alles noch vor mir.

vom 25.05.2012, 12.43
10. von ceha

ich kann auch ein Lied davon singen, wie nervig so eine Zahnbehandlung sein kann.
Ich hatte jetzt nach einer neuen Blombe, eine Woche Schmerzen, gestern war ich beim Zahnarzt, er hat die Blombe wieder entfernt, Wurzelbehnadlung gemacht und sieha da, die Schmerzen sind weg. Bin jetzt blos gespannt, ob ich die zweite Blombe auch noch bezahlen muß.

vom 25.05.2012, 10.38
9. von Thamars

Och wie schön, Engelbert! Ich kenne diese Erleichterung, denn ich weiß, wie eine soo lange Wanderung nerven kann, und zehren, auch am Geldbeutel. Ganz klasse! Mit klopfe...toi, toi, toi!

vom 25.05.2012, 08.05
8. von Ilonka

"willkommen im Club" - ich darf auch auf neue Krönchen beißen und hoffe meinen Zahnarzt vorerst nur zur Nachkontrolle zu sehen. Jetzt dürfen auch wieder die "Röschdi" auf den Tisch, allerdings nur kleine Portionen, denn die Rechnung vom Arzt kommt noch :-)

vom 25.05.2012, 07.07
7. von Ernst

Ich hab bei der letzten Mundhygiene mit vorhergehenden Kontrolltermin, zwei Termine für Plomben/Füllungswechsel erhalten, einen hab ich vor unserem Urlaub erledigt, hat so ungefähr 10 Minuten gedauert.

Und einen hab ich noch - so Anfang Juni, wird aber auch gut gehen, hab ein gutes Gefühl.

schönen Abend wünscht Ernst

vom 24.05.2012, 23.23
6. von beatenr

fein fein fein!))))))))))

vom 24.05.2012, 23.22
5. von kerstin

Ich kann deine Freude verstehen! Dann kümmere dich gut um deine Beißerchen, damit sie lange ruhig bleiben! Ist ja auch nicht ganz billig....


vom 24.05.2012, 20.21
4. von Rita

Ich war heute auch beim Zahnarzt und ich hoffe auch, dass außer Zahnreinigung in nächster Zeit nichts kommt.

vom 24.05.2012, 19.39
3. von minibar

Was für eine gute Botschaft!
Möge es lange,lange so bleiben.

vom 24.05.2012, 19.37
2. von Petra H.

sei froh, wenn alles okay ist. möge es auch lange so bleiben.

vom 24.05.2012, 19.06
1. von Petra

Gut, wenn nichts mehr an den Zähnen nagt :))

vom 24.05.2012, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr