ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

benny neyman ist tot

Ich bin traurig, Benny Neyman ist tot. Mit nur 58 Jahren. Die wenigsten werden ihn kennen, aber für mich ist das eine weitere musikalische Lücke in dieser Welt.
 

Engelbert 08.02.2008, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Reinhold Kroker

Leider habe ich den Künstler jetzt erst über YouTube kennen gelernt. Seine Stimme dringt mir direkt ins Herz hinein. Schade das er so früh von dieser Welt gegangen ist. Möge er in Frieden ruhen

vom 11.02.2023, 21.02
9. von Hekena Bozkurt Mühlen grabr

Ich liebe Bennys Liedr haben in meinem enine roße Rolle gespielt und immer mut gemacht ,hõre jeden Tag seine wunderschõnen lieder und Baladenmein lieblinges liedist,,Ga niet weg van mij,,möchte noch viel von ihm rfahren,


vom 09.11.2019, 23.54
8. von Meyer Hlmut

ich habe jetzt erst mit 77 Jahren durch Zufall im Internet den leider so früh verstorbenen Sänger Benny Neyman (mir bisher völlig unbekannt) kennen gelernt und höre fast jeden Tage viele seiner schönen Lieder.
Über seinen Tod hinaus bereitet mir der holländische Landsnachbar noch viel Freude.
Grüße aus der BRD -Saarland-

vom 30.04.2019, 16.45
7. von Greini65@web.de

Ich hab erst vor kurzem von seinem Tod erfahren.
Bin ein großer Fan.Seine Lieder bleiben unvergessen für mich und er hat einen großen Platz in meinem Herzen

vom 18.12.2017, 20.43
6. von Carola (Fürth)

@ Franz, ich finde es schön, das heute zu lesen, dass (unser) Benny so unvergessen bleibt *** bin auch sein Fan und höre seine Lieder einfach unendlich gerne ...

vom 27.09.2017, 20.29
5. von Franz

Ich singe oft die Lieder von benny nach und manchmal kommen mir Tränen. Benny muß ein ganz besonderer Mensch gewesen sein.Durch seine Lieder ist er unvergessen.

vom 27.09.2017, 14.28
4. von Dörte

Benny war doch erst 56 Jahre. Ich hab ihn leider NIE persönlich kennen lernen dürfen. 2005 hab ich ihn bei André Rieu auf dem Vrijthof in Maastricht im Fernsehen gesehen. Mir seiner "Ode aan Maastricht" hat er sich in die Herzen der Zuschauer und seiner Fans gesungen. Selbst ich bin auch zu Fan von ihm geworden.

Benny ich vermiss Dich

vom 10.03.2008, 14.47
3. von Cäcilia

Es ist einfach unfassbar, dass Benny, dieser wunderbare Mensch, so schnell gegangen ist. Auch mir haben seine vielen lyrischen Chancons Lebenshilfe und Trost gegeben. Altijd in mijn hart. Forever Cäcilia

vom 25.02.2008, 13.15
2. von Christiane Maria

Benny Neymann kenne ich vom Namen her, den Titel eines seiner Lieder fällt mir sofort ein: 'Dann ruf' wieder Deinen Namen...' war ein einfühlsamer und romantischer Titel

vom 09.02.2008, 16.37
1. von Mike Muckenhaupt

Lieber Engelbert, ich kannte Benny Neyman. Leider habe ich ihn nie persönlich kennenlernen dürfen, aber ich bin sein allergrösster deutscher Fan und Verfasser des Wikipedia-Artikels. Weitere Infos findest Du hier: Hier klicken Liebe Grüsse Mike

vom 09.02.2008, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr