ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bergab

Nach dem 0:2 gegen Schalke denke ich, dass der 1. FC Kaiserslautern wohl absteigen wird. Ebenso wird ihm danach "nicht" der sofortige Wiederaufstieg gelingen, das Rehagelphänomen kann man nicht wiederholen.
 

Engelbert 29.01.2006, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bahnhof

Als FC-Bayern-Vereinsmitglied kann es mir natürlich nur recht sein, wenn es Lautern nicht so gut geht, aber absteigen werden sie wohl nicht. Die reissen das schon noch herum.

vom 30.01.2006, 12.48
5. von Bine

Hach die 'Lauterner..... irgendwie hab ich die immer nur im "Abstiegs-Hinterstübchen". Tja, meine Arminia ist nach dem Spiel gestern auch nur noch 5 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Dabei waren sie doch prima gespielt, nur der Ball will nicht ins Tor *grübel*

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 30.01.2006, 08.01
4. von birgit

tut mir leid, engelbert, ich möcht nicht gehässig sein und den karlsruher nix böses, aber nachdem der stefan blank uns in aachen letztes jahr mitten in der saison im stich gelassen hat, denk ich nur "geschieht ihm recht, wer bundesliga spielen will, muss eben aufs richtige pferd setzen" ;)

vom 29.01.2006, 23.54
3. von Holly

ich denke auch das der 1. FC Kaiserslautern absteigt *heul* auch wenn die Rückrunde erst begonnen hat. Vielleicht ist es besser in der 2. Liga an der Spitze zu stehen als in der 1. Liga am Abgrund rum zu gurken, das hält doch nervlich niemand aus *mal schnell meine Beruhigungstropfen suchen*

LG Holly

vom 29.01.2006, 22.42
2. von Kerstin

Hallo Engelbert,
5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz. Die Rückrunde hat gerade erst begonnen, da ist noch alles drin. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren.
LG ... Kerstin

vom 29.01.2006, 22.31
1. von Frau Waldspecht

Die Hände zum Himmel......
Totgesagte leben länger....
Die Roten Teufel kommen immer wieder...
Huch, ganz neue Züge *gg* bei dir! Du und Fußball?
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert solange bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat (oder drauf gepfiffen hat) und die Saison dauert noch an!
Pfälzer Fangrüße von Anette
Ich bin Lauternfan, solange sie in der Tabelle hinter Bayern München stehen...

vom 29.01.2006, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr