ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

berühr mal wieder


Mit einer leisen Berührung, kaum spürbar, einfach so im Vorübergehen ... kann man ein Stück Himmel schenken.
 

Engelbert 15.03.2005, 07.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von von Fledermaeusel

ich würde ja gerne mal...
aber leider...


vom 15.03.2005, 22.54
8. von -ille-

... Blickkontakt und ein Lächeln tut viel.

vom 15.03.2005, 22.28
7. von Ilona

... und das zu
jeder Stunde,
jeder Sekunde.
Es ist schön
- dieses Gefühl.

Ich erlaube mir, Deine Worte "mitzunehmen", weil sie mir so gut gefallen. Danke dafür!



vom 15.03.2005, 21.16
6. von Marianne/Thür.

Berühren und berührt werden ist etwas Wunderbares, man(n)/frau kann auch mit Worten, Gesten, Überraschungen ein Stück Himmel verschenken oder geschenkt bekommen.

vom 15.03.2005, 18.31
5. von Viola

@Kris....Berührungen sind doch nicht das Privileg der Männer, oder?
Auch Frauen können ein Stück Himmel verschenken:)

vom 15.03.2005, 17.59
4. von Kris

Schade, dass das so wenig Männer wissen.

Traurige Grüße

Kris

vom 15.03.2005, 15.29
3. von P

In den letzten Tagen leider zu wenig bis überhaupt nicht ein Stück Himmel geschenkt.. zu wenig zugehört, zu wenig Liebe gegeben, gedankenlos gewesen, mit eigenen Problemen beschäftigt gewesen, Kälte ausgestrahlt... ?? Ich weiß es noch nicht so genau. Aber wenn man den Kopf voll mit Problemen hat und voller Gedanken... ist es da nicht fast normal Fehler zu machen? Weiß es auch nicht...
Werde auf jeden Fall nun versuchen die Berührung nachzuholen...



vom 15.03.2005, 10.22
2. von Thinkabout

eines meiner Lieblingsthemas. Gerade wir Männer haben noch immer Schwierigkeiten damit, zu berühren und berührt zu werden. Vor allem auch, wenn es um Freunde untereinander geht. Oder schaut mal Männern zu, die ihre Väter, Brüder, Söhne oder wie auch immer am Flughafen abholen...
Thinkabout

vom 15.03.2005, 10.18
1. von leonilla

wie recht du hast lieber engelbert.
lg leo

vom 15.03.2005, 08.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr