ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bescherung auch bei uns

Wir schenken uns ja nichts ... und dennoch hatten wir heute Abend Bescherung ... denn es kamen von netten Menschen ein paar Päckchen an und die haben wir heute Abend gemeinsam ausgepackt ... welch eine Freude, wirklich wie Weihnachten. Riesengroßes Dankeschön :)).

Engelbert 24.12.2015, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke R.

Ist doch klasse, wenn das Christkind bei Euch einige Spuren hinterlassen hat.

vom 26.12.2015, 15.42
7. von Carmen

Gerne geschehn von Herzen !

vom 26.12.2015, 13.38
6. von marianne

Das ist doch schön. Ja, wenn du den Menschen hier das ganze Jahr so viel Freude bereitest, dann hast du auch verdient, dass man dir mal Freude bereitet.

vom 25.12.2015, 19.43
5. von Irina

Überraschungen sind schön, Geschenke auspacken macht Freude....... wenn jemand uns beschenkt und sich vorab Gedanken gemacht hat, wie er uns eine Freude machen kann - das ist Nächstenliebe und Menschlichkeit - und das ist herrlich weihnachtlich !!!!

vom 25.12.2015, 18.50
4. von GiselaL.

Wenn Euch die Geschenke erfreut haben, ist der Sinn ja erfüllt.

Ein großes Dankeschön zurück für Seelenfarben.

vom 25.12.2015, 14.08
3. von gerda

Das finde ich ja sehr schön und sehr "verdient". Das ganze Jahr über werden wir von Dir/Euch *überrascht und erfreut mit 'Seelenfarben' - + alles mögliche ..Wünsche Euch noch erholsame Feiertage, alles Liebe und Gute und vor allem §Gesundheit§ für das Neue Jahr !

vom 25.12.2015, 11.54
2. von Lina

Schön... ich freu mich für euch.

Mir ging es ebenso. Das sind so Sachen mit denen man absolut nicht rechnet... und um so größer ist die Freude.

Übrigens... ein Geschenk bekam ich von meinem Sohn... darüber war ich sehr berührt. Ein Billett welches ich 1979 zum Geburtstag von meinen Eltern bekam... es war das letzte... 1980 ist Papa gestorben.

vom 25.12.2015, 02.26
1. von ingrid/ile

Auch bei mir/uns kamen völlig unerwartet Päckchen,Pakete und Geschenke von Mailbekannten, unseren Nachbarn und unseres kleinen Nachbarmädchens an, wie schön!
Mit all dem hatten wir nicht gerechnet und DAS sind die schönsten Gaben, die ohne jegliche Verpflichtung, einfach nur, um Freude zu bereiten, verschenkt werden.
Auch an dieser Stelle noch einmal, DANKE lieber Engelbert, DANKE, liebe Beate, Ihr habt mich/uns sooo reich beschenkt mit dem wunderbaren Adventskalender.
Liebe Grüße und ganz viele gute Wünsche Euch und allen, die hier lesen von
Josef und Ingrid


vom 24.12.2015, 21.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr