ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beschläge

Herrje, ich krieg keine Beschläge (Türgriffe) für meinen Schlafzimmerschrank, den der Schreiner gerade fertigt ... er hatte die Idee, eine lange Metallstange an das weiße Holz zu machen ... nee, Metall geht gar nicht ... aber man kriegt nix anderes mehr. Ein Beschlag-Geschäft hat letztens kistenweise Holzbeschläge für fast umsonst jemand mitgegeben ... nur noch Metall ist gefragt und das sind oft so kleine Griffelchen für kleine Fingerchen ... ich habe aber dickere Finger. Bin mal gespannt, ob ich doch etwas finde.

Engelbert 08.02.2019, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge

Du warst doch vor kurzem mit Beate im Udo Fischer- Kaufhaus in Kaiserslautern und hast uns so schöne Schrankknöpfe gezeigt. Wäre das denn was für deinen Schrank?

vom 09.02.2019, 11.23
9. von christine b

schöne knöpfe in allen arten gäbe es auch noch.
Hier klicken

vom 09.02.2019, 10.04
8. von MOnika Sauerland

IKEA hat auch Beschläge. Viel Erfolg beim finden.

vom 09.02.2019, 08.21
7. von philomena

Google mal "Schrankgriffe Holz" ... Der Schreiner "will nicht"?

vom 09.02.2019, 06.27
6. von

Ich bin auch der Meinung, dass der Schreiner Holzgriffe fertigen kann, das passt und sieht gut aus.

vom 08.02.2019, 23.20
5. von widder49

Warum lässt Du Dir vom Schreiner nicht vernünftige Holzgriffe oder Stangen fräsen oder drechseln?

vom 08.02.2019, 22.16
4. von ReginaE

warum macht ein Schreiner eine Metallstange an das Holz? Das ist wohl etwas zwiespältig.
Kriegt der keine Holzstange hin? Das einfachste wäre ein Besenstil abgesägt, beide Seiten schön bearbeitet und mit Klarlack gestrichen. Voilá, eine Holzstange ist da :-)

vom 08.02.2019, 21.00
3. von Ursi

Ist denn bei IKEA nichts zu finden, lieber Engelbert?

vom 08.02.2019, 20.48
2. von Maria

und warum nicht Holzgriffe ? die kann der Schreiner jede Größe machenund sieht gut aus.

vom 08.02.2019, 20.30
1. von Lieserl

Und warum kein Metall? Ich hab in meine Speis eine weiße Schiebetür und hab mir erst letzte Woche einen schönen stabilen Metallgriff gekauft. Auch passend für die Wurstelfinger meines Mannes

vom 08.02.2019, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr