ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser geschlafen

Heute Nacht besser geschlafen und morgen wirds noch besser, weils da keinen Wecker gibt ... heute schon, muss ja um 7.30 Uhr aufstehen, weil die Handwerker kommen. Heute. Und nächste Woche auch. Nur morgen und am Sonntag nicht.

Mickey machen die Arbeitsgeräusche aus dem Nebenzimmer rein gar nix aus ... Hauptsache, ich verhalte mich wie immer, alles andere ist eh egal ;).
 

Engelbert 10.01.2014, 10.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne/LE

Im Prinzip hast Du es regelrecht gut:-) Ich bin tagtäglich (ohne Wecker) zwischen 5 und 6 Uhr wach, auch am WE, und stehe selbst da auf, weil mir hin und her drehen nichts bringt. Allerdings bin ich spätestens 23.00 Uhr in der Koje- habe aber jetzt in meinem teilweise anstrengenden Jahreswechselurlaub festgestellt, dass ich auch bei Mitternachtsbettgang höchst pünktlich munter werde.

Erhol Dich ein WE lang:-)


vom 10.01.2014, 21.06
3. von Anke

Dann wünsche ich Dir zwei schöne Nächte, in denen Du Dich dann endlich richtig ausschlafen kannst, um Dich zu erholen, damit Du dann in eine hoffentlich entspanntere Handwerkerarbeitswoche starten kannst.

vom 10.01.2014, 19.15
2. von Moni

Und wie geht es dir damit? Und dem anderen Felltierchen?

vom 10.01.2014, 17.28
1. von beatenr

oh wie fein - alles geht weiter und kommt nach + nach wieder ins Lot. Ja, und von der Einstellung der Katzen könnte man sich auch eine Scheibe abschneiden ... solange man deswegen keine Mäuse jagen + fressen muss...

vom 10.01.2014, 15.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr