ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bestärkt das ?

Damit man sich ein Bild machen kann ... auf Youtube gibts mit Bild und Ton: Paris Hilton bei David Lettermann. Bestärkt das Eure Meinung zum Thema ? Meine ja ...
 

Engelbert 01.10.2007, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi K

meine voriger Kommentar war abgegeben, NACHDEM ich dieses Video gesehen habe.

Ich mag es einfach nicht, wenn irgendwelche Pseudointelligenzen, egal ob Lettermann oder Schmidt, sich auf Kosten anderer aufg.... Sorry, aber diese Typen gehen mir so gegen den Strich, dass ich Magenschmerzen davon bekomme.
Leider ist es so, dass sich viele Menschen das ansehen und sich damit für "intelligent" halten. Ich denke, es ist eher das Gegenteil.
Harte Worte, ich weiß, aber so sehe ICH es.

LG
Gabi K

vom 02.10.2007, 10.04
5. von Guido

Was begibt sie sich auch in die Höhle des Löwen? Letterman macht das ja nicht erst seit ner Woche. Sie hätte wissen müssen, dass so was passiert. Aber ihre einzigste Begabung scheint darin zu liegen, das Geld ihrer Eltern zu verprassen. Dieses erbärmliche Dummchen sollte man nicht mal mehr ignorieren...

LG: Guido

vom 02.10.2007, 07.11
4. von Flocke von Kroetengruen

Herr Lettermann ist quotengeil und niveaulos, geht für sein Ego offenbar über Leichen. Dieses "Interview ist einfach nur ganz unterste Schublade.

Ich mag Paris nicht, aber hier hat sie eindeutig gezeigt, daß sie über eine bewundernswerte Portion Selbstbeherrschung verfügt.

Interessant die Reaktionen des Publikums. Oder waren die Lacher eingespielt? Falls nicht, hat es sich dann auch gleich als geistlos erwiesen.
Aber daruaf basiert ja wohl der Erfolg der Show.

Mein Resümee: Einfach widerlich!



vom 01.10.2007, 16.51
3. von Ocean

Hallo Engelbert :)

naja .. ich hab mich ehrlich gesagt gefragt, wer da jetzt eigentlich bekl*ppter ist ;) Letterman oder sie. Er hat sie ja ganz gezielt hochgenommen und ihr keine vernünftigen Fragen gestellt. Sie hat Fassung bewahrt und trotzdem noch gelächelt - andere wären evt. gleich rausgegangen.

Man mag von Paris Hilton halten, was man will. Manche sind evt. auch einfach neidisch auf sie, weil sie soviel hat ..

Aber das Interview als solches fand ich nicht niveauvoll - und das lag m. E. an den Fragen bzw. dem Benehmen vom Interviewer, der ihr kaum eine Chance gegeben hat.

Aber Hauptsache das Parfum hat ihm geschmeckt ;)

liebe Grüsse an dich :)

Ocean

vom 01.10.2007, 13.58
2. von Edith T.

Ich hatte mir das v o r meinem Kommentar angesehen und angehört - so gut ich das eben verstehen konnte.

Mein Komm. basiert also auf all dem, was man über P. Hilton in der normalen Tageszeitung lesen kann und auf dem, was in der deutschen Übersetzung zu dem Video steht und eben auf dem Video selber.

Natürlich könnte sie einem Leid tun - doch mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen wenn ich bedenke, wie sehr - und ganz bewusst von ihr gefördert und gewollt - Publicity und Selbstvermarktung ihr Leben bestimmen.

An meiner Meinung über sie wird sich frühestens dann was ändern wenn sie anfängt, sich wie ein erwachsener Mensch zu benehmen - mit allen Konsequenzen.

So, und da ich nicht in Geld schwimme wie Miss Hilton muss ich jetzt arbeiten gehen ;-)
PS.: Tauschen würde ich niemals mit ihr!
Und ich stelle gerade fest, wie ergiebig doch so ein Thema doch sein kann...*gg*

vom 01.10.2007, 13.50
1. von Xenophora

zu dem Thema ist "selbst eine Meinung abzugeben" nicht mein Ding.

vom 01.10.2007, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr