ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bestellung


Ich hab dann gestern doch da bestellt, wo ich zuerst wollte. Douwe Egberts in Holland ist zwar billiger, aber hat gar nicht so viele Sorten, eben nur die Hausmarke. Ich hab mich da von der bunten Vielfalt täuschen lassen. Ist typisch für mich, dass ich immer gleich hyperventiliere, wenn ich was sehe, und alles bewahre, nur nicht Ruhe und Überblick.

Was ich bestellt habe, darf ich nicht sagen, es ist auch was für Beate dabei und da sie hier mitliest (welcom in the Mittagspause, my darling :) ), bricht schlagartig Schweigen aus ;).

Was ich nicht bestellt habe, aber ganz klasse finde: es gibt auch Tee-Pads.

Und, man mag es kaum glauben, man kann Kaffee-Pads auch selber machen. Was ich mir aber nicht antue ;).
 

Engelbert 08.07.2004, 09.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Conny

Tee???? Wirklich? Bring mich jetzt nicht soweit, dass ich mir auch noch so ein Teil kaufe ;-))

vom 08.07.2004, 16.43
2. von teefee

Mein lieber Engelbert!
Was glaubst Du eigentlich was für ein Geschmack dabei rauskommt, wenn Du Tee(pads) in der Kaffeemaschine machst??
Man kann´s auch übertreiben.......
Schönen Tag noch, teefee

vom 08.07.2004, 10.36
1. von ANne

Hallo Seelenfärber, lass die Finger von der Schweinerei mit dem Selbermachen der Pads! Im letzten Jahr gab es eine email für 4 €, mit den gleichen Infos dazu wie oben angezeigt. Ich habe es mehrfach (2x) ausprobiert, mit der Folge: Küche putzen. Muss ich mir nicht antun, schade um die 4 €, is eben Leer(Lehr)geld gewesen.
Wir holen in Venlo den Kaffee, der auch immer unterschiedlich stark ist, selbst bei derselben Sorte (oder ich bin so schmeck-intensiv ;) ).
Maches jut, lg ANne

vom 08.07.2004, 09.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr