ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bettprobleme

Unnu ist das Ersatzbett nicht vorrätig, das aktuelle Luftpolsterbett aber so gut wie nicht mehr benutzbar, die Couch auch nicht und mein Bett ist nur einen Meter breit ... jetzt ist guter Rat teuer und möge bitte schnell eine Antwort parat haben.
 

Engelbert 25.10.2010, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von ilana

Hab die anderen Kommentare jetzt nicht gelesen: was ist mit der Matratze von Beate? Matratze auf den Boden, wenn es sehr zu hart ist eventuell noch ein oder zwei Decken als zusätzliche Polsterung.

Wenn hier Besuch ist bekommt der auch nur eine Matratze auf den Boden.

Evt schauen ob ihr einen dieser Bodenlattenroste bekommt (gibt so Lattenroste, die man direkt auf den Boden legen kann, darüber die Matratze, kosten meines Wissens nicht so viel)

vom 26.10.2010, 16.12
17. von Laura

Was fuer ein Bett bekommt Beate denn in Zukunft? Koennt ihr dafuer nicht schon mal die Matratze besorgen?
Und wenn die noch nicht lieferbar ist, eine gescheite Uebergangs-Matratze, die man spaeter auch fuer Gaeste benutzen kann.

(Meines Wissens habt ihr ja alle alten Sachen entsorgt. Dine Matratze taugt fuer Beate nix, ausserdem wird damit das Problem nur verlagert.)

vom 26.10.2010, 15.15
16. von Alice

Da kommt die Frage auf, was für ein Bett Ihr Euch überhaupt vorgestellt habt?
Für jeden ein eigenes? Französisch? Oder doch lieber drei mal drei Meter? ähm vier mal vier Meter, wollte ich schreiben.
Holz? Pappbett? oder sonstiges?

Gut Grübel wünscht Alice

vom 26.10.2010, 10.20
15. von Eva

Ich hoffe, Ihr habt das Problem heute Nacht gut gelöst .... wenn Beate noch lange so schlafen muss, dann würde ich einen Klappsessel anschaffen .... ansonsten eine neue Luftmatratze, bzw. vielleicht kann man die alte ja flicken .... es ist doch da immer auch Flickzeug mit dabei.


vom 26.10.2010, 10.18
14. von Juttinchen

Bei so vielen guten Ratschlägen kann ich nur sagen: Bei uns stellt sich das Problem nicht, da wir genügend Betten im Haus zur Verfügung haben. Wir haben zwar keine Pension, jedoch öfters Übernacht-Besuch.

vom 26.10.2010, 10.09
13. von Eva

Ich hoffe, Ihr habt das Problem heute Nacht gut gelöst .... wenn Beate noch lange so schlafen muss, dann würde ich einen Klappsessel anschaffen .... ansonsten eine neue Luftmatratze, bzw. vielleicht kann man die alte ja flicken .... es ist doch da immer auch Flickzeug mit dabei.


vom 26.10.2010, 09.52
12. von Christel

habt Ihr keine Freunde i.d. Nähe - die helfen können ?
das ist doch ein Sonderfall.

vom 26.10.2010, 09.36
11. von minibar

Einfach die Matratze ihres alten Bettes auf den Boden. Besser als gar nix.
Oder ist das alte Bett entsorgt worden mit allem, was dazu gehört?

vom 26.10.2010, 09.28
10. von Bine

Ich schwöre ja auf diese Klappmatratzen. Kosten nicht viel, nehmen wenig Platz weg und man kann gut drauf schlafen (zumindest für ne Weile).

Ansonsten rate ich zu einer Ket*ler-Liege, auf der schlafe ich auch immer bei meinen Distanzritten. 2 Liegenauflagen drauf, Schlafsack und fettisch!

Menno - würde ich in Eurer Nähe wohnen, hätte Beate keine schlaflosen Nächte..... Gern könnt Ihr auch bei uns schlafen, wir haben nen Gästezimmer :-))).


Süsse Träume und liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 26.10.2010, 07.16
9. von Maria

ja da bleibt im Moment wohl nur noch die Badewanne, bis das Ersatzbett wieder da ist. Wie ich Dich kenne bist Du Kavalier und übeläßt Beate das Bett!!!!!!

Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Nacht und hoffentlich ist der Umbau bald beendet.

vom 26.10.2010, 00.32
8. von gerhard aus bayern

hier sagt man d leit lan sie beiga. :)

vom 26.10.2010, 00.18
7. von Elke R.

Hilfe, nein, das kann und darf doch nicht wahr sein! Ist schon heftig, wie viele Knüppel Euch zwischen Eure Umbaumaßnahmen durchführenden Beine geschmissen werden.

Ich kann kaum glauben, dass das Bett schon wieder hinüber ist. Hält nur 4 bis 5 Wochen und dann pfffft ... geht die Luft in die Luft?? Höchst bescheidene Qualität.

Vielleicht zieht ihr eine Nacht ins Hotel und morgen kauft ihr ein Klappbett.

vom 25.10.2010, 22.35
6. von Marion(RG)

vielleicht könnte euch mal jemand ein Wohnmobil ausleihen.
Ich habe leider keins.
LG Marion(RG)

vom 25.10.2010, 21.51
5. von Marion(RG)

...so ist das mit den Freunden, wenn man welche braucht ist keiner da, obwohl sie doch so dicht wohnen.

Und im Auto kannst du auch nicht schlafen, ist echt zu kalt.(-2°)

LG Marion(RG)




vom 25.10.2010, 21.42
4. von Marion(RG)

ist Beates Bett nicht im Keller gelagert, oder habt ihr das schon entsorgt??
Könnte man das nicht in der anderen Wohnung aufstellen und du schläfst dort??
LG Marion(RG)
Falls Beate noch Urlaub hat kann sie gerne zu uns ziehen.(Dresden)
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 25.10.2010, 21.17
3. von Farbklecks

Matraze auf dem Boden geht auch nicht?
Vielleicht 'zig Wolldecken auf den Boden legen?
Alternativ, eine laaange Videonacht einlegen. Vor'm Fernseher einschlafen ist eh üblich.



vom 25.10.2010, 20.55
2. von andrea

liegestuhl oder sonnenliege von freunden oder nachbarn. vielleicht hat auch jemand ein klappbett im keller stehen? und ganz zur not: schlafsack und/oder luftmatratze. mal bei leuten mit kindern fragen, sie haben sowas meistens.
viel glück!

vom 25.10.2010, 20.21
1. von hermes

Für solche theoretischen Fälle habe ich immer ein zusammenklappbares Feldbett im Keller...kostet knapp 20 Euro.
Wohne keiner, den ihr kennt und euch evtl. aushelfen könnte, in eurer Nähe?

vom 25.10.2010, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr