ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bettsolieb

Was hab ich doch mein Bett so lieb ... knuddel ... da stimmen die Höhe des Bettes, die Dicke und der Härtegrad der Matratze.

Engelbert 18.09.2016, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MOnika (Sauerland)

Dann schlaf mal gut. Fremdes Bett ist nicht so einfach. Hatte das auch von Freitag - heute bei meinem Freund. Vorteil wes war umsonst mit Service.

vom 19.09.2016, 19.53
10. von charlotte

Man fährt gerne weg, und kehrt gerne wieder zurück, sei es für ein Bett !

vom 19.09.2016, 18.20
9. von Karen

Ich schließe mich den allgemein hier abgegebenen Lobpreisungen des eigenen Bettes an - allerdings ist auch das neue Gästebett bei meinem Sohn(bestehend aus einem Bettsofa und einer zusätzlichen, nur für mich angeschafften, Matratze), das ich gerade belege, sehr-sehr gut und ich schlafe fast so gut wie zuhause (auch dank des mitgenommenen eigenen Kopfkissens, das mich auf jeder Reise begleitet).
"Auswärts-Betten" sind auch für mich immer ein Glücksspiel - mal klappt es ganz ordentlich, mal gar nicht. Also: ein Hoch-Hoch-Hoch aufs eigene Bett!

vom 19.09.2016, 12.26
8. von Ellen

Nix geht über das eigene Bett und Kopfkissen (mein Dinkelspreukisschen kommt immer mit!).

vom 19.09.2016, 12.08
7. von Gitta

Ja, das kann ich auch von mir so sagen. In meinem eigenen Bett schlafe ich am allerbesten. Vielleicht sollte ich es auch mal knubbeln.....

vom 19.09.2016, 11.18
6. von GiselaL.

Das Loblied auf das eigene Bett kann ich gut verstehen. Das ist bei mir genauso.

vom 19.09.2016, 09.56
5. von Elfi s.

Im eigenen Bett schläft es sich immer am besten. Da kann der Urlaub absolut schön sein. Man freut sich immer wieder auf das Bett zu Hause.

vom 19.09.2016, 07.03
4. von Carola (Fürth)

bettsolieb und das knuddel dazu *gg*

bei mir ist es wie bei Beate, weiche, durchgelegene Betten sind mir eher ein Gräuel, lieber dann zu hart, als zu weich .. und bei Kopfkissen, da bin ICH sehr heikel, ich mag nicht zu flach liegen nämlich ...

vom 18.09.2016, 22.47
3. von lamarmotte

Kann ich nachvollziehen.
Allerdings weiss ich nach mehreren Tagen in fremden Betten beim ersten Aufwachen im heimischen Bett manchmal nicht mehr so genau, wo ich mich gerade befinde...

vom 18.09.2016, 22.33
2. von Chispeante

Ode an mein Bett

In Dir zu liegen ist so nett!
Weil es 1,40 in die Breite reicht,
die Decken sind so leicht -
früh und abends ein wohliger Seufzer mir entweicht!

vom 18.09.2016, 20.46
1. von Petra H.

Ich kann auch nur in meinem Bett schlafen - keine Ahnung warum ....

vom 18.09.2016, 20.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr