ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bier


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl vorbei, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du Memme! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben,  legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick  gerissen! Wollte mich erschiessen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

via Karin per Mail
 


Engelbert 18.03.2004, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla

Hi Engelbert,

also ich mache gerade mal wieder bei Claudia Klinger an einem Schreibimpuls mit. Da sollten wir unseren Lieblingswitz erzählen und den auch noch analysieren. Hättest du mal nur vorher schon mal angefangen, hier Witze zu erzählen.... Ich kann mir keine merken und geschweige denn analysieren.... Aber jetzt ist der Text abgeliefert, zu spät!

Lieben Gruß, Ulla

vom 18.03.2004, 14.36
4. von piri



vom 18.03.2004, 14.22
3. von Lemmie

Jaja, die Kleinen sind zäh.

vom 18.03.2004, 13.45
2. von MANU

Zählt 1,58 m auch noch zu klein? ;-)

Herrlich, ich konnte heute zum ersten mal herzhaft lachen. Danke dafür! :-)

Liebe Grüße
Manuela :-)

vom 18.03.2004, 13.30
1. von Gise

Was will uns diese Geschichte sagen? Dass den Kleinen die Welt gehört und die Großen früher sterben müssen?
Da bin ich aber froh, dass ich nur eins-fünfundfünfzig klein bin *ggg*


Ich liiiiebe solche Art von Witzen... *ggg*

vom 18.03.2004, 11.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr