ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des (sonn)tages



Ab der zweiten Halbzeit waren auch die Bären mit dabei ... sie freuten sich genauso wie wir über dieses historische Ereignis :)).
 

Engelbert 14.07.2014, 01.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Janna

..eins der nettesten Fan-bilder!!...Zuschauer...was zum anstoßen...was zur Abkühlung..perfekt!...:-)

vom 14.07.2014, 11.10
9. von Strandsteine

...Bärenstark...

vom 14.07.2014, 09.57
8. von Moscha

Guten Morgen, lieber Engelbert! WIR SIND WELTMEISTER! Und Du hast wie immer die besten Ideen im Außenbereich! Die bärigen Zuschauer sind herzallerliebst und sicher haben sie auch alle die Tatzen gedrückt! Du kannst einfach wunderbar fotografieren und dazu kommt noch Dein Witz, ich finde es KLASSE!!!!
Herzliche Grüsse an alle von
Moscha

vom 14.07.2014, 09.37
7. von christine b

hihi, das bild ist klasse, auch die bärchen drückten daumen und es hat geholfen!!!

vom 14.07.2014, 09.21
6. von beatenr

lächel.... süßes Foto mit schöner Tischdecke. Ansonsten - hab doch geguckt!

vom 14.07.2014, 09.02
5. von

wie süß die Bärenparade auf der Tribüne, ich gratuliere Deutschland recht herzlich

vom 14.07.2014, 08.35
4. von Lily

Uiii, da gabs aber Gedränge auf der "Bärentribüne". Wie niedlich!!!

vom 14.07.2014, 07.34
3. von Sieglinde S.

Die Bärchen sind voll dabei. Sie haben ja die Chance, das noch öfter zu erleben, da sie unsterblich sind. - Superbild.
Schade dass mein Videorecorder kaputt ist.
Anfangs habe ich gemeint, die WM geht voll an mir vorbei. Aber dann habe ich doch viel geguckt. Auch im Rudel mit dem Sportverein.

vom 14.07.2014, 03.08
2. von Chispeante

Ach Engelbert - Du bist der Beste!
Die Deutschen haben zwar sehr schön gejubelt, aber das Fan-Bären-Bild ist allerliebst!
Der Requisitör hat mit Sektflasche, Ventilator etc ganze Arbeit geleistet!

vom 14.07.2014, 02.02
1. von Helga F.

Ja klar das war ja auch bärenstark! Prost Deutschland, wir sind begeistert von diesem weltmeisterlichen Fussballspiel.

vom 14.07.2014, 01.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr