ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages (nachtrag)

Ich bin es, der sich in der Scheibe spiegelt ... nicht zufällig, sondern so gewollt ... mich wundert grad, dass ich mir anscheinend nicht ähnlich sehe oder gar mit Beate zu verwechseln bin ;)).

Engelbert 12.03.2015, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Marie

Doch,dich erkennt man sehr gut..und rote Mützen tragen auch Männer..

vom 14.03.2015, 13.30
16. von Inge K

Hm, vielleicht erwartet man bei einem Mann keine rote Mütze? Aus welchem Grund auch immer?
Ich hab übrigens die gleiche.... :D

vom 13.03.2015, 21.09
15. von Moni

Hab dich zwar nicht mit Beate verwechselt, aber eine rote Mütze steckt bei mir nicht in der Schublade "Mann" ;-)

vom 13.03.2015, 17.52
14. von Engelbert

Nur zur Info ... ich gucke nicht nach vorne in die Scheibe, sondern nach unten aufs Display der Kamera, was natürlich die Proportionen des Gesichtes ändert.

vom 13.03.2015, 11.18
13. von Katja

Das habe ich auch schon häufiger gemacht, mich bewusst in einer Scheibe spiegelnd zu porträtieren, zusammen mit einem zunächst dominanteren Objekt. Meist gelingt mir dann auch eine vorteilhafte Mimik, weil eben gewollt.
Sorry.

vom 13.03.2015, 10.23
12. von Tom

naja - mit ner Frau bist du sicher nicht zu verwechseln, aber auf dem Foto unter "ALLes allTÄGLICH"
(bei mir auf dem Desktop oben rechts)
schaut ein etwas "abgespeckter" Mann,
der weitaus sympathischer wirkt.



vom 13.03.2015, 10.02
11. von sonja-s

*Lach* ich hab Dich erkannt, aber mit der Mütze so tief im Gesicht und am Hals so zugemummelt, was Das Gesicht fülliger wirken läßt, da mußte ich auch erst mal genauer hinsehen.
Das das gewollt war, war mir auch klar denn Du siehst Dir Fotos sehr genau an und siehst die kleinste Kleinigkeit und eine Kleinigkeit bist Du ja nun nicht auf diesem Bild *gg*


vom 13.03.2015, 09.33
10. von SabineLi

*ups*
LG

vom 13.03.2015, 08.13
9. von Alemayo

Ich war so auf das Herz fixiert, dass mir Deine Spiegelei garnicht aufgefallen ist. Ich habe mich noch gefragt, warum Du das Objekt nicht ausgeschnitten hast. Aber so ist es halt ein Selbstporträt mit Herz geworden.

vom 13.03.2015, 07.47
8. von Havelfrau

Habt Ihr kein Vermummungsverbot? :-)))
Hätte Dich nicht erkannt - kenne nur das Bild hier rechts und im Spiegel ist es wirklich krass verändert (sicher den Temperaturen und dem Wetter generell geschuldet)

vom 12.03.2015, 23.11
7. von Ursi

Holla, da ist meine uralte Brille von 2001 doch noch brauchbar als Ersatzbrille!
Jedenfalls, bis die neue fertig ist.

Ich habe ganz deutlich deinen Bart gesehen und dich auch sofort erkannt.

vom 12.03.2015, 22.30
6. von Chispeante

Ich dachte, es ist eine fremde Frau.

vom 12.03.2015, 20.19
5. von beatenr

hab Dich nicht mit Beate verwechselt - hab mir die rote Mütze weg vorgestellt und schwupps warst Du es!
Bin allerdings durch die Spekulationen in den Kommentaren verunsichert worden.

vom 12.03.2015, 18.54
4. von Ulliken

ich war jetzt auch auf Beate fixiert

vom 12.03.2015, 18.43
3. von MOnika (Sauerland)

Herzlich! Eben Engelbert. Mir war sofort klar das du das bist. Einen schönen Abend wünsche ich.

vom 12.03.2015, 18.10
2. von rosiE

inkognito, wahrscheinlich denkt man, rote mütze=frau

vom 12.03.2015, 17.56
1. von Christian

Hihihi! Beate sollte sich mal rasieren! Nein, das ist schon zu erkennen, dass du das bist, lieber Engelbert. Vielleicht könnte es bei einem kleineren Monitor da Schwierigkeiten bei der Erkennung geben oder so.

vom 12.03.2015, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr