ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 

Engelbert 16.01.2011, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne-Tina

Fotografiert ist das toll... aber die Lärmmaschinen nerven...
Wenn Du draussen sitzt, einen herrlichen blauen Abendhimmel und die Ruhe geniesst, kommt auf einmal so ein lärmendes Geschütz geflogen und aus ist es mit der idyllischen Ruhe...
Gleitflieger ohne Motor - jederzeit... ist auch vom Anblick her angenehm, wie die schweben. Aber muss man tatsächlich dafür noch einen Rasenmähermotor mit umweltunfreundlichem Treibstoff (und sicherlich Abgasen) einsetzen...???
Das gehört doch verboten... wenn man bedenkt wo und in welcher Form überall über Klimaschutz debattiert wird...

vom 17.01.2011, 18.37
5. von Lily

Da hat sich aber jemand beim Fotografieren das Genick verrenkt - oder sich auf den Boden gelegt... Tolle Aufnahme!

vom 17.01.2011, 13.29
4. von Mauve

Das sind dann jetzt die modernen Ufos...

vom 17.01.2011, 11.31
3. von Karin v.N.

Ooooh da kommen Sehnsüchte in mir hoch!
Ultraleichtfliegen ist der absolute Hit!
Frei wie ein Vogel in der Luft, den Wind um die Nase, vor und hinter sich nur der Horizont und alles unter einem wird unbelastend klein... da stört auch das Motorgeräusch nicht. Allerdings hat der auf Deiner Aufnahme einen mir unbekannten Gleitschirm. In der Form kenn ich ihn nicht.
@Strandsteine,natürlich ist es "hörbar", aber wenn Du einmal damit in der Luft warst... macht süchtig!

vom 17.01.2011, 09.58
2. von Laura

was ist es das es ist?

vom 17.01.2011, 09.35
1. von Strandsteine

der hat sich aber doppelt abgesichert..
eine schöne Aufnahme,
auch wenn ich diese Rasenmäher am Himmel nicht hören mag..
oder sehe ich es verkehrt..und es ist ..kein..Motor dabei..?

die Steine sind doch verwundert...
es müßte ja hörbar gewesen sein...

wenn nicht...dann mag er selber nicht den Krach hören....????

vom 17.01.2011, 00.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr