ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 
Ihr dürft teilhaben an dem lieblichen Silberglanz, der mich durch den Vormittag begleitet hat.
 

Engelbert 21.02.2011, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Monika aus Köln

Grauenvoll! Armer Engelbert!

vom 25.02.2011, 10.23
16. von Wildgans

das treibt diverse sinnesorgane notstandsmäßig in hitze....

vom 22.02.2011, 11.49
15. von Liebesluchs

Ohjeee, das erinnert mich daran dass ich auch dringend mal wieder zum Zahnarzt müsste. Nur leider ist der junge Dentist, bei dem ich endlich nicht mehr so große Angst habe, nicht mehr bei mir im Ort tätig weil er eine Praxis 18km entfernt übernommen hat. Und ohne eigenes Auto schlecht für mich zu erreichen :-(

vom 22.02.2011, 11.40
14. von Mauve

Oh oh, Kongolippe war angesagt. Komisch, dass die Spritzen immer unterschiedlich lang anhalten. Bei meiner letzten dachte ich, es würde nie mehr weggehen und ich müsste mit hängendem Gesicht durchs Leben ziehen.

Mauve bbb

vom 22.02.2011, 08.56
13. von beatenr

oh pfui - sowas kann ich nicht sehen, geht mir duach und duach! (ostwestfälische Aussprache von durch + durch,
Hoffentlic hören alle Krankheiten und Schmerzen jetzt SOFORT auf, Euch zu piesacken! (= plagen)

vom 22.02.2011, 07.57
12. von Steffi

@Lina
Die Spritze kann man nachladen, (wie beim Gewehr*gg*).
War das auch die Spritze, die ihr in den Allerw....... bekommen habt? Immer schön nacheinander?
Bin gerade am Überlegen, ob ich das Bild vergrößere und als Desktop-Hintergrund nehme......
Als ich vor ein paar Tagen von Beate´s Hexe las, dachte ich schon, die wäre auf dem Besen von HH in die Pfalz geflogen, bei mir ist sie nämlich wech.

Also, ihr beiden Leidgeplagten, nehmt eine grosse Schippe schwarzen Humor ein, dann sieht die Welt morgen schon besser aus.

Lieben Besserungsgruss
von
Steffi

vom 22.02.2011, 01.25
11. von marianne

Och, ich finde den Anblick dieser Spritze gar nicht schlimm.
Ich hab sie ja nicht bekommen.*fg*

vom 22.02.2011, 00.04
10. von Lina

Verwendet dieser Zahnarzt noch immer so veralterte Spritzen die man waschen muss. Oder ist das Innenleben der Spritze zu wechseln und dann zu entsorgen?

vom 21.02.2011, 23.40
9. von andrea

da bin ich jetzt aber froh, dass die heute nicht für mich war :-)))

gute besserung weiterhin, natürlich auch an beate!

vom 21.02.2011, 22.52
8. von minibar

Hauptsache, sie helfen.
Und der Hexenzauber wird wieder aufgelöst in Wohlgefallen.

vom 21.02.2011, 22.28
7. von Juttinchen

Tja, das habe ich nun auch schon hinter mir. Provisorium unten und oben und im Ablagekorb liegt ein Kostenvoranschlag meines netten Zahnarztes in Höhe eines kleinen Mittelklassewagen € 8....
Entweder gehe ich unter die Bankräuber oder spare die nächsten Monate mein Taschengeld oder gewinne den Jackpot im Lotto. Das Erste streiche ich, das gibt nur Verdruß. Das Zweite langt vorn und hinten nicht und beim Dritten... warum sollte es mich nicht mal treffen?
Warum könnn die Zähne nicht einfach wieder nachwachsen??????

vom 21.02.2011, 22.03
6. von Christine

Das Werkzeug des Leuteplagers auch noch fotografieren - also Engelbert du hast echt Humor ;-)
War heute auch schon beim Zahnarzt, aber nur zum zuschauen: Töchterchen hatte 2 Löcher, die ohne Betäubung zugemacht wurden.
Ich darf in 2 Wochen mich wieder mal plagen lassen.

Engelbert, ich hoffe dir geht es gut. Die Wirkung der Spritze nachgelassen hat und du keine Schmerzen hast.


vom 21.02.2011, 21.41
5. von Petra H.

Hm, ich bin froh, wenn bei meinem Zahnarztbesuch nicht dieses Werkzeug auf dem Tablett liegt und Du kannst es noch fotografieren :-(

Gute Besserung weiterhin.

vom 21.02.2011, 21.17
4. von Nine

Das Vorgängermodell liegt bei mir in der Werkstatt - nur der Inhalt ist ein anderer.Ich könnte mir also, wenn ich das wollte jeden Tag den Anblick * reinziehen*

Hoffentlich gehts Euch inzwischen wieder besser.

vom 21.02.2011, 20.57
3. von Sabine N

Autsch!
Da möchte ich lieber nicht teilhaben.
Bin froh, dass ich eine intensive Zahnarztzeit mit Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion und Krone letztes Jahr hinter mir gelassen habe.
Ich wünsche Euch nach diesem anstrengenden Tag einen schmerzfreien schönen Abend!


vom 21.02.2011, 20.25
2. von Kassiopeia

Also, in der Zahnarztpraxis die Sprizte zu fotografieren, dazu muss man wirklich 'ne ganze Menge Humor haben. Ich finds ganz super.
Auch ich wünsche dir und Beate eine erholsame Nacht ohne Hexenbesuch. ;-)))

vom 21.02.2011, 20.08
1. von Jutta aus Bayern

Du hast sogar in der Arztpraxis fotografiert :-)
Ich finde den Anblick gar nicht so schlimm weil er mir schon einiges an Schmerzen erspart hat.
Wenn mein Zahnarzt ganz lieb zu mir ist, dann legt er mir die Spritze aber nicht vor die Nase....sondern bereitet alles hinter meinem Rücken vor.
War heute ein anstrengender Tag für dich und Beate...wünsche euch beiden gute Nachruhe :-)

vom 21.02.2011, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr