ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Heute fotografiert:



Irgendwie hat Subway die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt ;)). Hey, es riecht nach Frühling, nicht nach Winter ... und ich muss zugeben, dass ich noch nie bei Subway war und das auch nicht vorhabe.

Ansonsten plagt mich mein Provisorium im Mund, das gebrochen ist und so tut bei den nun teilweise freistehenden Zahnhälsen das Kauen und Essen einfach nur weh. Eine Woche muss ich so durchhalten ... ich glaube, ich stelle auf Brei um oder so.
 

Engelbert 18.03.2011, 14.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von satu

Auch ich weiss aus Erfahrung, dass sub wirklich geniessbar und gut ist! (bei mir war`s der älteste Sohn, der mich drauf brachte ;o) ) Deutlich besser als McDoof und King!! Da kommen die definitiv nicht ran!
Solltest du echt mal testen!

Eine Woche Wartezeit halte auch ich bei einem solchen Fall absolut für eine Zumutung!

Liebe Grüße + schönes WE
satu

vom 19.03.2011, 09.16
8. von Christiana

ich hab subway durch meinen jüngsten Sohn kennengelernt und ich muss sagen wesentlich besser als Mc donalds - wesentlich

warum musst du eine Woche Zahnschmerzen aushalten? ein Provisorium für's Provisorium leistet Abhilfe

vom 19.03.2011, 08.46
7. von Petra H.

Das tut mir so Leid mit deinen Zähnen.Alles wird gut :)

Gute Besserung, lieber Engelbert.

vom 18.03.2011, 23.24
6. von Sywe

Ich fühle auch mit Dir und wünsche, dass es bald besser wird. Auch mein Rat ist, das Provisorium ganz schnell reparieren lassen. Was hältst Du von Hühnerbrühe mit gequirletem Ei?

vom 18.03.2011, 23.03
5. von Christiane

oder Kinderkost (Babygläschen).;))

vom 18.03.2011, 22.59
4. von sonja-s

wie mit einem gebrochenen Provisorium eine Woche leben? Wo gibts denn so was, das gehört repariert.
Subway ist übrigens gar nicht so unlecker ;))

vom 18.03.2011, 19.53
3. von minibar

Aua, du hast ja noch mehr Pech mit den Zähnen als ich. Und ich dachte, das sei nur schwer zu toppen.
Ist vielleicht wirklich besser, du stellst auf Brei um.
Noch ne ganze Woche? - Ich wünsche dir alles Gute - und lass es dir schmecken, wie auch immer du das Essen zubereitest... ;-)

vom 18.03.2011, 19.51
2. von funny

Nimm doch Babygläschen ;-))))
(DU hast doch damit angefangen :-))

vom 18.03.2011, 19.05
1. von DieLoewin

Hallo Engelbert,
wenn das Provisorium gebrochen ist, bitte nicht 1 Woche einfach "tapfer" warten - sollte repariert werden. Und wenn mögl. keine Milchprodukte (Milch, Käse etc.) essen. Ev. mit Salbeitee spülen. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Die Loewin

vom 18.03.2011, 19.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr