ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Gleich werde ich aus meinem Dachfenster "guck mal ins Blog" rausrufen und dann wird Beate, die auf der Terasse sitzt, das bestimmt tun. Und dann dieses Bild ...



... das ich Sekunden vorher von meinem Badezimmerfenster aus fotografiert habe, sehen. Die Bären-Rasselbande beim Gartenbesuch.
 

Engelbert 22.04.2011, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mauve

Der Mann wartet vor dem Kreissaal.
Kommt die Schwester: Es ist ein Gummibärchen!
Er: Welche Farbe?

vom 24.04.2011, 20.21
6. von Mauve

Aktion Bären gegen O-Stern-Hasen. Naja, es geht auch ohne Eier.

Frohe und besinnliche Ostern wünscht Mauve

vom 23.04.2011, 15.40
5. von Janna

..hm - 5 - einen für dich, einen für Beate, einen für Micky, einen für Mogli....bleibt einer übrig..
für wen??? :-)) Janna

vom 23.04.2011, 15.33
4. von Brigitte

Hallo Engelbert,
ich möchte heute dir und allen Menschen die dich umgeben,
ein erholsames und ruhiges Osterfest wünschen.Die Karten sind alle toll und deine Fotos auch, sowie die Kemmentare dazu.
Es grüßt Brigitte

vom 23.04.2011, 00.35
3. von Gerti

Und ich glaube nun auch, dass Karfreitag ein schöner, besinnlicher Tag ist, denn bei solchem Wetter, kann es nur herrlich sein und man sich auf die Natur besinnen muss. Die ich allerdings heute nur auf meinem Balkon genossen habe, bei wunderschönem Sonnenschein, den ich geniessen konnte, da er noch nicht zu heiss war, auch schon leicht gefiltert durch die noch spriessenden Blätter der Eiche, die mir sonst den Sonnenschein nimmt, aber im Sommer wohltuenden Schatten bietet, also was will man mehr.
Nur Zufriedenheit und Ruhe.

vom 22.04.2011, 20.18
2. von Ulla :

Ach Engelbert, du hast aber auch immer Ideen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 22.04.2011, 18.01
1. von Greta

Na, dann grüßen wir Euch alle mal schön, Beate, Engelbert und Juka und seine Freunde - allen ein schönes Osterfest.
Die "Bäris" von Greta.
Herzlichen Brummbärengrüße
Greta

vom 22.04.2011, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr