ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 

Engelbert 25.04.2011, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mauve

Das ist soooo genial, wenn man an den ganzen Rapsfeldern vorbei fährt. Es trübt ein wenig die Freude, wenn man dran denkt, was die damit vorhaben.

Ave Mauve

vom 26.04.2011, 19.00
5. von Karin v.N.

Einfach nur traumhaft, wie wogendes flüssiges Gold im Wind...
Die riesigen Flächen in Ostdeutschland die jetzt so toll leuchten hab ich schon ein paar Mal bewundern dürfen. Hier gibt es ja auch Rapsfelder, aber in dieser Wahnsinnsgröße - bedingt durch die damaligen LPG`s- sind sie im Osten einmalig!

vom 26.04.2011, 10.29
4. von Sywe

Danke für dieses Bild mit dem Raps, durch den die Sonne scheint. Ich habe gestern eine Rundfahrt über's Land gemacht und mich an den Rapsfeldern satt gesehen. Das brauche ich jedes Frühjahr!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

vom 25.04.2011, 22.52
3. von Lina

Vor Jahren sah ich in Ungarn riesengroße Rapsfelder... mein Schatz musste anhalten, damit ich Fotos machen konnte. Es kam mir vor, als würde ich am Strand eines gelben Meeres stehen. Der Wind ist gegangen... und es wirkte unheimlich schön.

vom 25.04.2011, 22.34
2. von marianne

Raps! Genau so wunderschön leuchtend wie das daraus gewonnene Öl.

vom 25.04.2011, 22.27
1. von Christiana

sooo schön maigelb



vom 25.04.2011, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr