ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hektisch-liebevoll leckte er meine Hand ab ... das Wort "zerfleischen" kennt ... eine ganz friedliche französische Bulldogge, die mir beim Spaziergang begegnet ist. Und überhaupt nicht nachtragend, denn ich war ziemlich frech gewesen und hatte "ist das ein Hund oder eine Fledermaus" gefragt ... gottseidank war auch Frauchen friedliebend und tat so, als ob ich auch sie nicht beleidigt hätte.
 

Engelbert 13.05.2011, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sabine Eva

Ich freu mich auch über jedes Tier - besonders Hunde und Katzen.
Wir selber haben 3 "Langschnauzer" - also das Gegeneil von diesem trotzdem süßen Franzosen. Leider wird's oft bei der Züchtung mit den platten Nasen übertieben und die Tiere haben dadurch gesundheitliche Probleme. Das gleiche gilt auch für überzüchtete Perserkatzen.

vom 16.05.2011, 09.10
13. von Wildgans

sieht aus wie ein charmanter rostritter. nicht unbedingt schön. oder brav. oder lieb. das romantische halstüchlein passt....

vom 15.05.2011, 21.51
12. von Lina

Deine Katzen waren aber da nicht in der Nähe... die würden den kleinen Wicht ja wohl verjagt haben.

vom 14.05.2011, 12.23
11. von Ellen

Noch Flughäute zwischen den Beinen, dann wäre er ein "Flughund" (eine Fledermausart).

vom 14.05.2011, 11.19
10. von Inge-Lore

Da hast Du aber Glück gehabt, dass sie
auf Deine Frage nicht anders reagiert hat!
Ansonsten stimme ich Irene vollkommen zu

vom 14.05.2011, 09.26
9. von Irène

Ein ausgesprochen schöner Vertreter seiner Rasse! Und die grossen Ohren sind dazu da, dass sie sehr gut hören können, wenn sie wollen ;-) Diese Bullis haben einen wirklich wunderbaren Charakter, das Leben ist vor allem positiv, interessant und lustig.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.05.2011, 08.02
8. von andrea

fledermaus! das ist ja etwas heftig, aber irgendwie hast du recht ^_^

vom 14.05.2011, 00.35
7. von lamarmotte

Schaugt aus wia's Luiserl aus Lansing gg..

vom 14.05.2011, 00.20
6. von Christiana

so ein Lieber, der kann doch nichts dafür, dass die Menschen alles (Un)Mögliche züchten - unmöglich finde ich z.B. die stark verkürzten Schnauzen, in denen oft nicht mal die Zunge genug Platz hat (Möpse vor allem) ...

vom 13.05.2011, 23.37
5. von Gerti

Ach, ich mag diese Hunde, ja nun eigentlich alle Hunde, habe auch ein gutes Verhältnis zu allen Hunden in meiner Umgebung, hatte ich doch selbst immer Hunde, bevor ich mich aus Kostengründen zu einer Katze entschloss. Nun, wir kommen auch ganz gut miteinander aus, aber ich bin doch wohl mehr ein "Hundemensch", da bin ich ehrlich. Diese wirklich sehr liebe Katze bringt mich manchmal zum Wahnsinn und das schon seit über 10 Jahren kann ich keine Nacht mehr ausschlafen, was soll ich machen, ich mag auch dieses Viech einfach, ich könnte niemals einer Kreatur etwas antun.
Aber Hunde liebe ich eben mehr,besonders meine liebe Pudelhündin Kessi, meinen letzten Hund.

vom 13.05.2011, 23.16
4. von marianne

Ich finde er lacht Dich an oder aus?
Schönes Tier.

vom 13.05.2011, 23.00
3. von Ully

Ich hab das Gefühl, dass der Hund "grinst"...zaubert auch in mein Gesicht ein Lächeln...

vom 13.05.2011, 22.18
2. von Gabi K

Ein sogenannter Kampfschmuser also, ja? ;-)

vom 13.05.2011, 21.58
1. von TK

Der will doch nur spielen :-)

vom 13.05.2011, 21.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr