ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass auf den Stühlen am Tisch niemand sitzt ... auf den zweiten Blick sind sie aber beide belegt ... mit M und M. Warum dieses Versteck ? Ist keines ... dort unterm Tisch auf den Stühlen ist es weich ... und ... trocken. Denn kurz vorher hatte es geregnet und unsere Kater legen sich nun doch nicht ins nasse Gras, sondern haben höhere Ansprüche ;)).
 

Engelbert 16.06.2011, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Maria

die Beiden wissen eben auch, wo es gemütlich ist und der Platz wird vorgewärmt für Frauchen und Herrchen, wenn dann die Sonne wieder vorkommt.

vom 17.06.2011, 17.56
7. von Elke R.

Schon wieder ein Beweisfoto: Synchronkater ;).

vom 17.06.2011, 10.27
6. von Uta

Grins, dafür muss das aber nicht nass sein, eine von meinen Zwei Fellnasen liegt auch liebend gern auf dem unter dem Tisch beigeschobenen Stuhl am Esstisch in der Küche und wehe, jemand erdreistet sich und will diesen Stuhl vorziehen (diversen Besuchern schon passiert, WIR trauen uns das ja schon nicht mehr ohne vorher zu gucken ;-) )
LG

vom 17.06.2011, 09.47
5. von Brigida

ausserdem lässt es sich von dieser versteckten Position aus sehr gut beobachten und wenn sich die Gelegenheit bietet, zack ist der Vogel dran, wenn er denn sich fangen lässt....
So meine Daisy auch...;o)

vom 17.06.2011, 09.45
4. von Christiana

sooo amüsant: höhere Ansprüche ;-)))

die Aufschrift auf den Schildern würden mich auch interessieren


vom 16.06.2011, 22.33
3. von Christian

Ich nehme stark an, dass auf den beiden Schildern auch ihre Namen eingraviert sind oder solltet ihr euch erdreistet haben, etwa euere Namen zu verwenden?

vom 16.06.2011, 20.52
Antwort von Engelbert:

Nee, so verrückt sind wir nun doch nicht ... was da auch immer auf den Schildern stand, ist dem Zahn der Zeit gewichen, zumindest ist es auf dem Bild nicht erkennbar. Wenn ich dran denk, schaue ich morgen mal nach ... es könnte ... erste Vermutung ... "garden pro" heißen.
2. von Karen

Ich kann das gut verstehen - oder würdest Du Dich gerne auf den nassen Rasen legen?

vom 16.06.2011, 20.12
1. von marianne

Die sind ja auch nicht blöd:))

vom 16.06.2011, 19.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr