ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Unsere Katzen müssen vor Hunger fast umgekommen sein ... und dann hatten Frauchen und Herrchen das Trockenfutter auch so gut geschützt, dass da niemand dran kann ... tja, das Toastbrot in Sicherheit zu bringen, hatten sie aber vergessen ;)).
 

Engelbert 18.06.2011, 23.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

Deswegen hab ich einen Hund;)

vom 20.06.2011, 14.42
5. von Juttinchen

Gott sei Dank, denn sonst wären die beiden armen Katerchen tatsächlich verhundert oder hätten sich aus Frust neue Dosenöffner gesucht.

vom 19.06.2011, 13.08
4. von Karen

Lach-gröhl-kicher!

Und ganz genau diese Szene hatte ich doch bevor wir unser Treffen verließen noch mit Beate besprochen!!! Als ob ich es geahnt hätte - und was gibt's nun für Euch zum Frühstück??

vom 19.06.2011, 08.48
3. von MartinaK

Ich hoffe, Beate und Du müsst jetzt nicht Breckies frühstücken ;-)

vom 19.06.2011, 08.44
2. von maggi

Tja, ihr lernt es wohl nie ;)
Wenigstens sind die ausgehungerten Kater doch noch zu Futter gekommen.

Schönen Sonntag, maggi

vom 19.06.2011, 08.32
1. von Friedrich

Na das ist ja auch so ne Art "Trockenfutter", denn Butter gab's nicht dazu, damit es besser hinunter rutscht. :-))

... hmmmm... jetzt bekomme ich noch Hunger. Aber nicht auf Toastbrot... :-)

Liebe Grüße an die Verfressenen und an Euch, Friedrich


vom 19.06.2011, 00.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr