ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Gewitter um 13.40 Uhr.
 

Engelbert 22.06.2011, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MOnika (Sauerland)

Bei uns hat es auch geschüttet und gedonnert. Wir in der OGS haben im Raum gespielt. Es kam nicht einmal die Frage: Gehen wir raus? Für ein Mädchen habe ich die Mutter angerufen damit das Kind nicht durch das Gewitter nach Hause musste. So lange das in unserem Zeitrahmen ist geht das alles.

vom 23.06.2011, 09.56
8. von Erika (Heide)

....ja, ich habe es auch fotografiert in Leipzig, und hinterher der herrliche Himmel.... :)
Es hat ganz schön gekracht. Auf meinem Balkon ist zum Glück nichts passiert, ausser, dass ich die Übertöpfe alle entleeren mußte....
.... und unterwegs habe ich einen umgefallenen Baum gesehen... (in der Riesaer Straße)


vom 23.06.2011, 03.18
7. von Stammleserin

An DagmarPetra:
Danke für die Story. Kinder lieben Regen und Schnee. Als wir Kinder waren, haben wir das auch toll gefunden. Nur wissen das die meisten nicht mehr. Nun, ich mag Regen immer noch, auf der Haut, aber nur wenn es ein warmer Regen ist.

vom 22.06.2011, 23.51
6. von DagmarPetra

Nach dem Aussteigen aus der U-Bahn ohne Jacke ohne Schirm kaltschnass. Mit mir ausgestiegen ist ein Kindergartengruppe.
Ich meinte zu einer der Betreuerinnen: die armen Kinderchen. Sie: Warum - das finden die toll :)

vom 22.06.2011, 23.33
5. von Inge-Lore

Gewitter mit heftigem Platzregen war hier in Leipzig ca. 16.3o Uhr und hat die Pflanzkübel auf meiner Terasse umge-
worfen, einer nun in drei Teile...

vom 22.06.2011, 23.30
4. von Stammleserin

Vielen Dank für dieses geniale Foto. Der Regen fühlte sich heute wunderbar an, zum Anschauen. Echt schräge Regentonne ;-)

vom 22.06.2011, 23.28
3. von ErikaX

Um diese Zeit bin ich grad durch Bad Honnef gefahren. Fast wäre mein Auto geschwommen.

vom 22.06.2011, 22.41
2. von friederike...

Passt auch zu uns - nur die Tonne war grau :))

vom 22.06.2011, 22.36
1. von Gabi K

ja, war hier um die Zeit auch so. Viel Wasser,SEHR VIEL Wasser

vom 22.06.2011, 22.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr