ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Wir stehen gerade bei unserem Schreiner im Wohnzimmer, als Beates Handy klingelt. Das macht es so gut wie nie und ausgerechnet jetzt ... wer kann das nur sein ? Eine Stimme, die ich vor Jahren schon mal gehört habe, sagt zu mir "wir sind gerade bei Euch in der Nähe ..." ... und nach ein paar weiteren Worten ergab sich eine spontane Fahrt unsererseits nach Sippersfeld im Donnersbergkreis ... auf den Campingplatz Pfrimtal, denn dort war Lampentreffen ... und wo ein solches ist, findet man öfter mal die Beiden da:



Normalerweise wohnen sie viel zu weit weg, um sich zu treffen ... aber wenn sich die Gelegenheit bietet wie heute, dann gibt das ein großes Hallo und herzliche Umarmungen ... zum letzten (und ersten) Mal gesehen beim Seelenfarbentreffen in Hirschhorn vor 4 Jahren und nun mal wieder ... es hat uns sehr gefreut ... Frau Bloghäuschen und Herr Parkuhr.
 

Engelbert 23.06.2011, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilse

Ja, an das Treffen in Hirschhorn erinnere ich mich auch noch gut.Da habe ich dich kennen gelernt, liebe Gabi. Schön, von euch zu hören.
Ich schicke euch liebe Grüße.
:)Ilse

vom 24.06.2011, 16.53
4. von amylaya

Ja,2 liebenswerte Menschen,die ich auch einmal persönlich in ihrem Daheim mit unvergesslichen gebackenen Rosmarinkartoffeln erleben durfte.Ein schönes Andenken aus ihrem Garten breitet sich nun zu meiner großen Freude in meinem Garten aus.
Liebe Grüße an Frau Bloghäuschen und Herrn Parkuhr.


vom 24.06.2011, 02.36
3. von Mariechen

Ich werd verrückt .... da warste grad mal 5km von mir weg .... :)

vom 23.06.2011, 23.22
2. von marianne

Die Beiden kenne ich auch. Sie haben schon mal ein Seelenfarbentreffen bei sich zu Haus gemacht und da war mein Mann und ich dabei.
Liebe Grüße an Euch alle.

vom 23.06.2011, 21.12
1. von funny

Solche spontanen zwischenmenschlichen Menschlichkeiten finde ich schön und bereichern den "Alltag"...Nett

vom 23.06.2011, 18.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr