ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Unser Mittagessen - seit langem gabs mal wieder Vollkornspaghetti.
 

Engelbert 09.07.2011, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane

Gab es bei mir auch heute, allerdings ohne Vollkorn.

vom 09.07.2011, 22.09
7. von Funken

Wiegetag ist gar nicht morgen...
Sorry, stand iw auf dem Schlauch, also kann ich mich guten Gewissens nochmal an den Kühlschrank schleichen, habe nämlich nur Pommmes ohne alles gegessen, gerade..

vom 09.07.2011, 20.44
6. von MOnika (Sauerland)

Ich liebe Vollkornudeln wenn die Soße gut ist.
Ich hatte heute Mittag nur ein belegtes Brötchen vom Bäcker.

vom 09.07.2011, 20.09
5. von marianne

Wir hatten heute den Rest des griechischen Salat von gestern abend. Der war aber noch nicht angemacht. Fleisch hatten wir auch noch über. Dazu hab ich Spaghetti gekocht, die ich mit Olivenöl und Knoblauch angemacht habe.

vom 09.07.2011, 19.58
4. von Funken

Hm, gleich gibts hier Gulasch oder so was in der Art mit Pommes, gerade noch 2 Brote mit Camenbert und ein Magnum-Mandel Eis, Mittags Ravioli und heute Morgen 3 Toast und Kakao.

...ich freue mich ganz und gar nicht auf den Wiegetag morgen, die Pommes waren nicht eingeplant :-( ich hoffe ich kann wenigstens noch joggen gehen...

vom 09.07.2011, 17.47
3. von Gerti

Und bei mir gab es Gabelspaghetti mit Bolognese, aber mit Pilzen auf Jägerart.

vom 09.07.2011, 15.27
2. von ErikaX

Mein erster Gedanke war: das könnt Ihr im Bett essen. Die Farben vertragen sich und Flecken würden nicht weiter auffallen.

vom 09.07.2011, 14.19
1. von rosiE

also da ess ich mit, ich liebe spagetti, kann mich aber nicht zu vollkorn, überreden lassen, als luxuszugabe zu der tomatensoße, nehm ich winzige karotten-, zucchini- und paprikawürfelchen, und dann ein hauch geriebenen parmesan, göttlich und 1x die woche bei uns ein muss, abends,

vom 09.07.2011, 14.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr