ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



5. November und es ist immer noch Rosenzeit.
 

Engelbert 05.11.2011, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Es ist verrückt. Am 5. November haben wir draußen vor der Eisdiele gesessen und Eis genossen. Es war wundervoll.
Was alles noch oder wieder blüht, es ist verblüffend.

vom 08.11.2011, 17.24
8. von wuzzi

so 6.11.
Ich habs auch noch nicht übers Herz gebracht meine Rosen zurückzuschneiden....
Niederösterreich nähe Wr Neustadt

vom 06.11.2011, 21.26
7. von Juttinchen

So oder ähnlich sieht es bei uns im Vorgarten auch noch aus. Ab und zu am Ausputzen der verwelkten Rosenblüten.

vom 06.11.2011, 18.07
6. von Inge

Ja, es ist ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit. Auch bei uns blühen die Rosen noch immer.
Als GöGa und ich vor vielen Jahren Anfang Dezember geheiratet haben, gab es zur standesamtlichen Trauung noch einen dicken Rosenstrauß aus dem Garten meines Vaters! ...


vom 06.11.2011, 10.07
5. von Nordlicht

Auch hier am Harzrand stehen meine weiße Rosenstämmchen noch in voller Blüte. Die dritte in diesem Jahr. Sehr schön snzusehen, da wird der Winterschutz wohl noch bis zum 1. Advent warten müssen;)

vom 06.11.2011, 08.48
4. von MOnika (Sauerland)

Bei uns blüht die Clematis neu und die Rosen noch. In 6 Wochen ist Weihnachten. Kaum zu glauben bei dieser Wärme.

vom 05.11.2011, 21.47
3. von friederike...

Ich kann mich auch nicht dazu durchringen die Balkonblumen abzuschneiden, sie blühen noch so schön und nicht nur die Bienen haben ihre Freude dran.
Deswegen habe ich heute beschlossen auf den ersten Frost zu warten - die Winterdekoration (Tannengrün) liegt schon bereit - und nach dem Totensonntag werden die Zweige dann mit einer 'Zeitschalt-Warm-Lichterkette' versehen. Und wenn es bis dahin noch keinen Frost gab, dann denke ich neu darüber nach :))


vom 05.11.2011, 19.40
2. von Jutta aus Bayern

Bei uns blühen sie auch noch.....die Blumen in meinen Balkonkästen treiben neue Blätter und Blüten und in ca. 3 Wochen soll ich dort die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen......sieht bestimmt interessant aus, wenn sie bis dahin durchhalten :-))))

vom 05.11.2011, 17.36
1. von Inge-Lore

So herrliche Rosen hätte meine Mutter
verdient: Sie würde heute 112 Jahre alt.

vom 05.11.2011, 17.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr